abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie buche ich Sky Atlantic HD
Anonym8060
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


Nach Jahren ist jetzt nach einer Umstellung sky Atlantic aus dem sky Film Paket von unitymedia entfernt worden. Es gibt nur noch die HD Version auf Programm Platz 701. 

Wie kann ich die zusätzlichen buchen? 

Schreib bitte nicht die muss in der Programmübersicht unter TV Pakete, in einem Paket drinstehen, bin da leider nicht fündig geworden oder zu blind gewesen : (

Wenn ihr es doch da findet bitte schreib mir oder vielleicht kann man es auch anders buchen. 

Vielen Dank im voraus. 


Mit freundlichen Grüßen 

Stephan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst den Sender Sky Atlantic HD nur sehen, wenn du Sky Premium HD zubuchst oder zugebucht hast. Kostet allerdings 10 EUR pro Monat extra.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Ich verstehe deine Frage nicht.

Du kannst doch Sky Atlantic in HD empfangen. Wieso möchtest Du es noch zu-
sätzlich buchen ?
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Du kannst das Filmpaket auch über Sky
direkt buchen. Da ist der Sender Sky Atlantic im Filmpaket enthalten.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dafür musst du ein HD-fähiges Gerät (Receiver und TV) haben. Sky hat ja einige SD-Sender zum 21.10.2019 aus seinem Portfolio durch die HD-Versionen ersetzt.


Sky Atlantic ist mWn im Entertainment-Paket und nicht mehr im Film-Paket enthalten.

Anonym8060
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Rosemarie1
Habe HD gebucht jedoch bisher nicht für sky Film, wenn ich mir aktuell die buchbaren Pakete anschaue ist nirgends sky Atlantic HD drin.
@Torsten
Ich habe Horizon Box, in Entertainment Paket ist sky Atlantic HD nicht drin.
@Alle
Ich möchte über unitymedia den Sender buchen und nicht über sky extra zusätzlich zwei Pakete buchen damit ich sky AtlanticHD sehen kann .
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst den Sender Sky Atlantic HD nur sehen, wenn du Sky Premium HD zubuchst oder zugebucht hast. Kostet allerdings 10 EUR pro Monat extra.
Anonym8060
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Torsten,