Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GIGA TV Box Fehler 3610 - 7010

Hallo Community,   meine neue Giga TV Box (erst einige Tage alt) zeigt den Fehler 3610 oder auch 7010 an. Hardresets über Ausschalten oder Reset in den Auslieferungszustand - über den kleinen seitlichen Resetknopf - haben eine Verbesserung gebracht. ...

MPfister von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche beim Destiny 2 spielen

Hallo Vodafone ,ich weiß das sie hier ein Problem haben mit Destiny 2 und zwar seit längerem. Auch wenn sie denken das Problem liegt wo anders ,hilft uns Spielern aber nicht. Deshalb würde ich sie bitten sich darum zu kümmern. Denn wenn das nicht fun...

rg68 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelneuvertrag Router blinkt nur

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Kabelvertrag abgeschlossen. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben, den Router angeschlossen, jedoch blinkt die '@'-Anzeige seit mehreren Tagen kontinuierlich und es kommt keine Verbindung zum Internet zu stand...

Nicolas2 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfälle häufig - schwaches/verlorenes Signal

Contract:  Red Internet & Phone 500 Fable + Television GigaTVModem / Router:  WLAN cable router Vodafone Station (model:  tg3442en)Lend deviceHow is your device connected to the modem :  WLAN  Browser:  Safari, Chrome, MozillaOperating system:  Mac...

Ozzzy von Digitalisierer
  • 1022 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag seid ca. 3 Wochen in den Abendstunden Verbindungsabbrüche

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone Business 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...

Tobias_G von Netzwerkforscher
  • 1153 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo liebe Community seit Monaten haben wir die Vodafone Option 500 gebucht und was uns versprochen wird ist: -500 Mbit/s Download -50 Mbit/s Upload Nun in den letzten Tagen habe ich von morgens bis abends Speedtests gemach auf der seite: https://ka...

mosja25 von Netzwerkforscher
  • 1256 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ARRISTG3442DE Internetprobleme, UDP-Flooding, Verbindungsabbrüche, Paket loss, und UNVERSCHÄMTER SERVICE

Hallo zusammen,   bei mir das gleiche Spiel wie bei so vielen anderen.Nachdem seit ein paar Wochen die Verbindung regelmäßig abbricht und VoIP nicht mehr nutzbar ist, da ständig Pakete verloren gehen, habe ich: Das Ereignisprotokoll angeschaut, die d...

Marv4 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes