Fernbedienung zum sagecom receiver rci88 320 defekt, Batterien sind bereits getauscht, Led leuchtet nicht.
Hallo Community, meine neue Giga TV Box (erst einige Tage alt) zeigt den Fehler 3610 oder auch 7010 an. Hardresets über Ausschalten oder Reset in den Auslieferungszustand - über den kleinen seitlichen Resetknopf - haben eine Verbesserung gebracht. ...
Hallo Vodafone ,ich weiß das sie hier ein Problem haben mit Destiny 2 und zwar seit längerem. Auch wenn sie denken das Problem liegt wo anders ,hilft uns Spielern aber nicht. Deshalb würde ich sie bitten sich darum zu kümmern. Denn wenn das nicht fun...
Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Kabelvertrag abgeschlossen. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben, den Router angeschlossen, jedoch blinkt die '@'-Anzeige seit mehreren Tagen kontinuierlich und es kommt keine Verbindung zum Internet zu stand...
Contract: Red Internet & Phone 500 Fable + Television GigaTVModem / Router: WLAN cable router Vodafone Station (model: tg3442en)Lend deviceHow is your device connected to the modem : WLAN Browser: Safari, Chrome, MozillaOperating system: Mac...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Business 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe seit dem ich das sagemcom fast5460 im Einsatz bei mir Zuhause habe (April 2019) immer wieder Internetabbrüche am Handy / Laptop / TV. Ich habe hier im Forum gestöbert und lese, dass einige Geräte ausgetauscht wurd...
Hallo liebe Community seit Monaten haben wir die Vodafone Option 500 gebucht und was uns versprochen wird ist: -500 Mbit/s Download -50 Mbit/s Upload Nun in den letzten Tagen habe ich von morgens bis abends Speedtests gemach auf der seite: https://ka...
Hallo zusammen, bei mir das gleiche Spiel wie bei so vielen anderen.Nachdem seit ein paar Wochen die Verbindung regelmäßig abbricht und VoIP nicht mehr nutzbar ist, da ständig Pakete verloren gehen, habe ich: Das Ereignisprotokoll angeschaut, die d...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit nun schon das Problem das ich in Online Spielen eine stark schwankende Latenz habe. Dies macht das Spielen leider stellenweise unspielbar, da man immer wieder für 1-2 Sekunden ein Standbild hat um danach dann alles fü...