Was ist mit dem TV Programm
Nicht anwendbar

Den ganzen Tag läuft in drei verschiedenen Haushalten kein TV Programm.

WAS IST LOS 

Das ist doch nicht richtig finde ich ziemlich UNVERSCHÄMT. 

Bezahle schließlich teuer Geld dafür

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo michaela1501 ,


du bist hier in der Community, wo Kunden für Kunden da sind. Was sollen wir jetzt für dich tun?


Wenn der Kabelanschluss im ganzen Haus nicht geht, dann mal folgendes überprüfen:


Ist im Keller/ auf dem Dachboden Strom? Der Verstärker im Haus braucht Strom, das ist meist Allgemeinstrom. Wenn das Licht im Keller/ Hausflur nicht leuchtet, dann hat auch der Verstärker keinen Strom.


Sitzen die Kabel noch alle fest und dort wo sie sitzen sollen?


Wurde die Störung bereits der Störungsstelle gemeldet?


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo michaela1501 ,


du bist hier in der Community, wo Kunden für Kunden da sind. Was sollen wir jetzt für dich tun?


Wenn der Kabelanschluss im ganzen Haus nicht geht, dann mal folgendes überprüfen:


Ist im Keller/ auf dem Dachboden Strom? Der Verstärker im Haus braucht Strom, das ist meist Allgemeinstrom. Wenn das Licht im Keller/ Hausflur nicht leuchtet, dann hat auch der Verstärker keinen Strom.


Sitzen die Kabel noch alle fest und dort wo sie sitzen sollen?


Wurde die Störung bereits der Störungsstelle gemeldet?


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar

Bei mir funktioniert auch seit drei Stunden kein Fersehempfang. Habe alle Leitung überprüft. Störungsmeldung abgesetzt. Es wird kein Signal empfangen.


Das ist wohl was grundsätzliches, eine Hotline gibt es wohl nicht?


Ali

Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Aki (Mergels),


natürlich gibt's eine Hotline. Die Störungshotline ist 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche erreichbar.


Alle Kontaktwege gibt's hier: www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt


Andreas



Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar

Danke!


Ali