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Antwort
Lösung
am 13.10.2018 22:15
Den ganzen Tag läuft in drei verschiedenen Haushalten kein TV Programm.
WAS IST LOS
Das ist doch nicht richtig finde ich ziemlich UNVERSCHÄMT.
Bezahle schließlich teuer Geld dafür
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2018 22:20
Hallo michaela1501 ,
du bist hier in der Community, wo Kunden für Kunden da sind. Was sollen wir jetzt für dich tun?
Wenn der Kabelanschluss im ganzen Haus nicht geht, dann mal folgendes überprüfen:
Ist im Keller/ auf dem Dachboden Strom? Der Verstärker im Haus braucht Strom, das ist meist Allgemeinstrom. Wenn das Licht im Keller/ Hausflur nicht leuchtet, dann hat auch der Verstärker keinen Strom.
Sitzen die Kabel noch alle fest und dort wo sie sitzen sollen?
Wurde die Störung bereits der Störungsstelle gemeldet?
Andreas
am 13.10.2018 22:20
Hallo michaela1501 ,
du bist hier in der Community, wo Kunden für Kunden da sind. Was sollen wir jetzt für dich tun?
Wenn der Kabelanschluss im ganzen Haus nicht geht, dann mal folgendes überprüfen:
Ist im Keller/ auf dem Dachboden Strom? Der Verstärker im Haus braucht Strom, das ist meist Allgemeinstrom. Wenn das Licht im Keller/ Hausflur nicht leuchtet, dann hat auch der Verstärker keinen Strom.
Sitzen die Kabel noch alle fest und dort wo sie sitzen sollen?
Wurde die Störung bereits der Störungsstelle gemeldet?
Andreas
am 13.10.2018 23:18
Bei mir funktioniert auch seit drei Stunden kein Fersehempfang. Habe alle Leitung überprüft. Störungsmeldung abgesetzt. Es wird kein Signal empfangen.
Das ist wohl was grundsätzliches, eine Hotline gibt es wohl nicht?
Ali
am 13.10.2018 23:23
Hallo Aki (Mergels),
natürlich gibt's eine Hotline. Die Störungshotline ist 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche erreichbar.
Alle Kontaktwege gibt's hier: www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt
Andreas
am 13.10.2018 23:33
Danke!
Ali