abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN wird immer langsamer
Anonym41966
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


Ich habe vor einigen Wochen meinen  Tarif auf 1000 max umgestellt. 

Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht, aber seitdem ist mein WLAN deutlich langsamer geworden. 

Ich besitze auch einen WLAN Repeater, mein Router ist eine Fritz Box 6590 und mein Repeater ein Fritz 1200. 

In einigen Räumen habe ich so gut wie gar keinen Empfang mehr. 

Auf meinem Handy muss ich manchmal WLAN ausschalten um über LTE ins Internet zu kommen. 

Hat jemand eine Idee? 

Habe schon den Kundendienst zweimal angeschrieben meldet sich aber niemand und auch telefonisch ist niemand zu erreichen momentan. 


Gruß 


1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi jannsia,

hast du es schon mit einem Stromreset ausprobiert?
Versuche es mal bitte über unseren Social Media Account.

Kontakt


Mfg Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!