WLAN stützt ab
Anonym56157
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe seid 2 Wochen eine Connect Box 400mbit bekommen und stürzt paar mal ab kann mit jemand weiter helfen bitte 

14 Antworten 14
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
KevinLabor, CB mal ausschalten, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, alle Kabel prüfen ob sie fest sitzen. Wenn das Problem dann immer noch besteht eine Störung melden.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ das kannst du auch über den Chat machen, ignoriere Ubo sondern gehe zu Chat & E-Mail.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Gonzo:
Haegar2609, er hat seit 2 Wochen eine CB.

autsch, sorry hatte ich überlesen....:wink::wink:

Gonzos Vorschlag trifft genau den Punkt. Hilft das nicht, ist eine Störungsmeldung unabdingbar. Den Link für den Chat hat er ja mitgeschickt. Der Chat kann effektiver helfen als die Callcenter telefonisch, da im Chat "echte" UM-Mitarbeiter sitzen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym56157
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Haegar2609 also Tagsüber da habe ich selten Abbrüche. Ich habe die Connect Box installiert. Also wenn ich ein Spiel spiele da werden die Internet Informationen Angezeigt und da passiert entweder das Downstream abstürzt oder Upload. Ich muss dann Die Connect Box neustarten. Habe kein neues MMD bekommen. Ich habe mal das Lan Kabel getauscht aber hat sich nichts geändert.
Anonym56157
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gonzo habe es mal zum neuen stand zurück gesetzt und hat sich nichts geändert und alle Kabeln sind fest drinnen und ich werde mal versuchen mit einem UM Service zu reden.
Nicht anwendbar
Hallo Kevin,

dann sollte eine Störung vorliegen. Der UM Kundenservice kann dann direkt nachschauen ob auf Deiner Leitung etwas nicht stimmt.