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Antwort
Lösung
am 04.06.2018 23:21
Guten Tag,
Wie schon im Titel gesagt habe ich schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem WLAN der Connect Box.
Das Problem ist folgendes:
Die WLAN Verbindung stürzt des öfteren ab also ich schau mir z.B an meinem Laptop ein Video an und sagen wir nach einiger Zeit geht nichts mehr und wenn ich dann auf das WLAN Zeichen unten schaue sehe ich das er verbunden mit dem Router ist er aber keine Verbindung hat.
Das einzige was dann hilft ist das WLAN 5-10 Mal an und aus machen oder eine geraume Zeit warten bis es wieder geht. Und das passiert leider sehr oft.
Passiert übrigens mit jedem Gerät liegt also nicht an dem Laptop.
Gibt es irgendeine spezielle Einstellung die ich in dem Webinterface von der Connect Box auswählen kann?
Die lange Verbindung funktioniert perfekt.
MFG
am 07.06.2018 18:09
Hallo Fact,
Wie sieht es denn mit der Lan-Verbindung aus funktioniert da alles?
Hast du dich schon bei Kundenservice gemeldet?
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Liebe Grüße Luisa
am 08.06.2018 22:14