WLAN funktioniert seit 8 Tagen überhaupt nicht mehr
aniram59
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit 8 Tagen kein WLAN (Hitron Router von Kabel Deutschland, der völlig unauffällig grün blinkt), diverse Neustart brachten keinen Erfolg. Von der StörungsHotline erfolgt keine Hilfe und es gibt ständig sich widersprechende Aussagen. Da ich ein iPad benutze, dass ausschließlich im WLAN läuft, kann ich durch den Zeitpunkt der letzten Aktualisierung meines Emil Posteingangs genau sagen, dass die Störung am 13.11. begann. Inzwischen habe ich 3 Nachrichten mit 3 Störungen., aber weiterhin kein WLAN. Was kann ich tun,ich benötige dringend WLAN..Danke

Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Den recht sinnarmen Copy&Paste-Doppelpost von heute habe ich gerade geschlossen und archiviert, @aniram59.

Das Forum ist kein Live-Chat, etwas Geduld ist durchaus von Nöten.  Außerdem:  Wenn bereits ein Ticket besteht (wie dort zu lesen war), was genau ist dann Ihre Erwartung an diese Community oder generell daran, das zusätzlich ins Internet zu schreiben?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo aniram59,

ich möchte mir die Aufträge, die Dein "WLAN" wieder herstellen sollen, einmal anschauen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!