
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2020 17:24
Hallo, ich habe eine neue Verbindung und habe gestern meine Hardware-Geräte (Vodafone-Station und Ringkabel) zur Selbstinstallation erhalten. Nachdem ich die Schritte befolgt hatte, blinkte die Internet-LED rot. Ich habe versucht, die Hotline zu kontaktieren, aber die Wartezeiten waren lang. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe den UnityMedia / Vodafone-Kabelvertrag.
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2020 12:01
Hi Akshada
Das klingt natürlich nicht gut 😞 Hast Du es mal über unsere Social-Media-Guides versucht?
Wenn Du immer noch Probleme haben solltest schau ich gerne auch mal rein, bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer
Beste Grüße
Ida
