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Lösung
am 13.04.2020 22:15
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das alle 10-20-30 Minuten die Internetverbindung kurz unterbrochen zu sein scheint.
In den Kabel-Informationen steht folgendes:
13.04.2020 19:45:31 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 21; Chan ID: 32; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=xxxxxxxx;CMTS-MAC=xxxxxxxx;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
13.04.2020 19:45:28 Lost MDD Timeout;CM-MAC=xxxxxxxx;CMTS-MAC=xxxxxxxx;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
13.04.2020 19:45:06 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 4; Chan ID: 32; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=xxxxxxxx;CMTS-MAC=xxxxxxxx;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
13.04.2020 19:44:54 Lost MDD Timeout;CM-MAC=xxxxxxxx;CMTS-MAC=xxxxxxxx;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
13.04.2020 19:19:32 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 21; Chan ID: 32; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=xxxxxxxx;CMTS-MAC=xxxxxxxx;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
Ich nutze eine Fritz!Box 6591 als Modem und nicht die Connect Box.
Firmware war bis gestern die aktuelleste Labor Version, habe aber auf die Werkseinstellungen resettet und bin nun wieder auf der 7.13
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee zu dem Problem 🙂