Guten Tag werte Community!Ich bin neu hier und habe leider technisch ganz wenig Know-How :disappointed:Seit Mitte März bin ich mit dem Cable1000 Tarif ausgestattet. Seither habe ich aber bei Online-Games oder Streams immer wieder mit plötzlich hohen ...
Moin ich habe seit Monaten (Umstellung von analog auf digital) "probleme" mit zwei Sendern (sd) und zwar RTL und Sat 1. Alle anderen Sender (auch HD Sender wie ARD und ZDF) funktionieren tadelos. Man guckt sich einen Film an und nach einigen Minu...
Hallo,ich bin Kunde bei Vodafone und bin im Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable". Es war schon immer so - aber ich habe mich einfach nicht drum gekümmert, dass das Internet extrem langsam ist, phasenweise die Verbindung abbricht und der Router sic...
Liebes Vodafone-Team, da ich über die Hotline bisher keine Lösung für die dauerhaft nicht nutzbare Internetverbindung erhalten habe und beruflich derzeit wie der Rest der Republik auf ein funktionierendes Netz angewiesen bin, melde ich mich an dies...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Kein InternetWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbu...
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Probleme mit der Verfügbarkeit meines "Red Internet & Phone 500 Cable" Tarifs.In den Stoßzeiten (19:00-23:00 Uhr) und am Wochenende habe ich teilweise extreme Einbrüche in der Verfügbarkeit des Up-/Downloads. Hi...
Leider werde ich immer unzufriedener mit Vodafone: Man hatte mir ständig damit gedroht, dass mein alter DSL-Anschluss unvermittelt abgeschaltet werden könnte und mir Kabel als komfortabler und funktionaler aufgeschwatzt. Tatsächlich habe ich aber ein...
Hallo. Wir hatten ungefähr zwei Wochen lang sehr frustrierende Probleme, eine stabile Verbindung zum WLAN-Netzwerk herzustellen. Während der Nutzung trennt das Netzwerk manchmal nur die Verbindung. Manchmal wird die Verbindung wiederhergestellt, manc...
Hallo, habe jetzt seit gut 3 Wochen den Gigabit Tarif. Anschluss wurde bei mir komplett neu gemacht nach dem HÜP (Verstärker, Dose, ...).Am Anfang schien das ganze ganz gut zu laufen, aber seit min. 1 Woche habe ich nur noch Abbrüche und einen sehr ...
Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Unswar habe ich jeden Abend (Seit mitte Februar) von 20 Uhr bis 22 Uhr einen Ping von über 150ms. Daher ist es fast unmöglich, abends irgendetwas zu spielen. Da ich aber nur abends spielen kann, ist es s...