Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Starke Paketverluste und W-Lan-Verlust während Facetime oder Internettelefonie

Guten Tag werte Community!Ich bin neu hier und habe leider technisch ganz wenig Know-How :disappointed:Seit Mitte März bin ich mit dem Cable1000 Tarif ausgestattet. Seither habe ich aber bei Online-Games oder Streams immer wieder mit plötzlich hohen ...

häufiger Senderausfall nur bei RTL und Sat 1 (Bild verzerrt und anschließend komplett blau)

Moin   ich habe seit Monaten (Umstellung von analog auf digital) "probleme" mit zwei Sendern (sd) und zwar RTL und Sat 1. Alle anderen Sender (auch HD Sender wie ARD und ZDF) funktionieren tadelos.   Man guckt sich einen Film an und nach einigen Minu...

Duchovny1 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit-Cable-Internet nicht nutzbar: Hoher Ping, Packet-Loss, Verbindungsabbrüche, kaum Bandbreite

Liebes Vodafone-Team,   da ich über die Hotline bisher keine Lösung für die dauerhaft nicht nutzbare Internetverbindung erhalten habe und beruflich derzeit wie der Rest der Republik auf ein funktionierendes Netz angewiesen bin, melde ich mich an dies...

2020-04-10 20h05m ping packetloss.jpg 2020-04-11 14h06m ping lan.JPG 2020-04-11 14h23m pingplotter www.google.de.jpg 2020-04-11 14h35m Fritzbox1.jpg

Gelöst! Leitungsprobleme im Raum 53518

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Probleme mit der Verfügbarkeit meines "Red Internet & Phone 500 Cable" Tarifs.In den Stoßzeiten (19:00-23:00 Uhr) und am Wochenende habe ich teilweise extreme Einbrüche in der Verfügbarkeit des Up-/Downloads. Hi...

Pagefault von Netzwerkforscher
  • 1428 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Tarif / dauernder Abbruch und wechselnder Upload

Hallo, habe jetzt seit gut 3  Wochen den Gigabit Tarif. Anschluss wurde bei mir komplett neu gemacht nach dem HÜP (Verstärker, Dose, ...).Am Anfang schien das ganze ganz gut zu laufen, aber seit min. 1 Woche habe ich nur noch Abbrüche und einen sehr ...

MLS3 von Netzwerkforscher
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend trotz hoher Up-und Downloadgeschwindigkeit (CableMax 500)

Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Unswar habe ich jeden Abend (Seit mitte Februar) von 20 Uhr bis 22 Uhr einen Ping von über 150ms. Daher ist es fast unmöglich, abends irgendetwas zu spielen. Da ich aber nur abends spielen kann, ist es s...

C3no von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes