abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload von knapp 1 TB?
Anonym52992
Youngster
Youngster

Hallo,
ich würde gerne meine Bilder von meinem NAS in der Dropbox sichern. Insgesamt handelt es sich um 980GB Daten. Ist es ein Problem wenn ich das am Stück hochlade?

Meldet sich irgendwann Unitymedia bei mir?

Die Hotline konnte mir nicht helfen - es sollte einen Rückruf geben, der aber seit 2 Tagen nicht erfolgt ist.


Danke und Gruß homer


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Nein, da wird UM sich nicht melden. UM drosselt nicht und behindert auch keine Uploads.


Die Hotline kann da nicht helfen, da werden die im Call-Center nicht für geschult, da keine Standard-Frage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Nein, da wird UM sich nicht melden. UM drosselt nicht und behindert auch keine Uploads.


Die Hotline kann da nicht helfen, da werden die im Call-Center nicht für geschult, da keine Standard-Frage.