Upload Problem (Upload unter 1 mbps)
Anonym95881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist das Internet nicht zu nutzen, insbesondere nicht für die Arbeit im Home Office, was in aktuell schwieriger Zeit äussert wichtig ist.


Die Verbindung bricht gelegentlich komplett ein, wobei der Download und der Ping Konstant hoch sind, jedoch der Upload unter 1 mbps liegt.

Am heutigen Tag stiegen die Upload Werte für ca. 30 Minunten auf einen normalen Wert, wie er bislang zuvor immer war.


Hierfür habe ich die Messungsergebnisse angehängt und hoffe um baldige Lösung des Problems. (genutzt wird eine FB 6490 und bis letzte Woche lief alles Problemlos)


Von Seiten der Hotline erfolgte bislang kein Kontakt oder eine andere Rückmeldung, so dass ich hoffe auf diesem Weg, schnelle und vor allem gute Hilfe zu finden um endlich wieder arbeiten zu können.


Vielen Dank und Grüße


P.S. Andere Bilder kann ich nicht anhängen, da der Upload der 2MB Bilder nicht abschließt
3 Antworten 3
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
sowas ähnliches ist bei mir seit ein paar Tagen auch, meist unter 50% beim Download,

normal sind 25

Anonym95881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei dem Fritz Box Menü steht noch was von ipv4 Status = temporär deaktiviert

@Vodafone Kann das Upload Problem daran liegen?
Anonym95881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Füge nochmal die Upload Kanäle hinzu, bisher hat sich das Problem weder gebessert noch habe ich eine Nachricht auf meine gemeldete Störung bekommen.