Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 14:03
Guten Tag liebes Vodafone-Team,
Ich habe ein kritisches Problem mit Internet.
Kraft der aktuellen Situation, muss ich von zu Hause arbeiten.
Leider ist fast unmöglich wegen an geringe Upload Geschwindigkeit. Der VPN Anschluss zu meinen Büro funktioniert ganz nicht oder sehr unstabil.
MfG
Dmitrii
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2020 12:25
Hallo DmitriiK,
die Kollegen haben einen Tag später die Aufträge geschlossen. Hat sich denn bei Dir was getan?
Gruß Fred
am 21.10.2020 07:22
Das ist Speedtest Ergebnis heute am morgen.
am 22.10.2020 08:26
Hi DmitriiK,
ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2020 13:45
Hallo pRo-Marco,
ich habe angeforderte Information per PN geschickt.
MfG
Dmitrii
am 23.10.2020 14:43
Hi DmitriiK,
ich habe die Leitung geprüft, kann hier aber keine Auffälligkeiten feststellen.
Es gibt weder Auslastung, noch Fehlerraten. Von unserer Seite her, steht dem vollen Upload nichts im Wege.
Viele Grüße
Marco
am 23.10.2020 16:47
Hi Marco,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Hast Du (oder Deine Kollegen) die Firmware meines Routers aktualisiert? Ich habe bemerkt, dass den Router rebootet worden ist.
Wahrscheinlich hängt dieses Problem von den Router ab? Würdest Du mir bitte andere Marke/Modell empfehlen?
MfG
Dmitrii
am 27.10.2020 08:28
Hallo DmitriiK,
es gab zwar ein Update, dies jedoch erst am 23.10.2020. Somit können wir davon ausgehen, dass die Störung nichts mit dem Update zu tun hat.
Aktuell laufen verschiedene Prüfungen, um herauszufinden woher die Störung kommt.
Du wirst per SMS über den Abschluss benachrichtigt.
Viele Grüße, Martin
am 06.11.2020 11:12
Hallo Martin,
kannst Du bitte mir Bescheid sagen, ob diese Netzstörung fixieren worden ist?
Mein Auftrag lautet "In Bearbeitung" noch.
MfG
Dmitrii
am 11.11.2020 12:25
Hallo DmitriiK,
die Kollegen haben einen Tag später die Aufträge geschlossen. Hat sich denn bei Dir was getan?
Gruß Fred
am 17.11.2020 07:34
Hallo Fred,
alles funktioniert gut. Ich habe keine mehr Fragen bzgl. Upload Geschwindigkeit oder meines Internet Anschluss.
Ich bedanke mich bei Dir und deine Kollegen für Hilfe.
MfG
Dmitrii