Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2020 06:15
Seit gut 9 Monaten haben wir (also nicht nur ich, sondern auch sämtliche Nachbarn der direkten Umgebung vom Sachsenwaldring sowie Im Holtern in Schwarzenbek Probleme mit dem Internet (Kabel Vodafone). Laut Aussage von einigen Nachbarn betrifft dies ebenfalls TV/Festnetz (nutzen wir nicht, deswegen kann ich dazu keine genauere Aussage machen).
9 Monate der ständigen Tickets, die jedesmal nach paar Tagen als "Fehler behoben" markiert werden etc.
9 Monate in denen man eine recht hohe Summe zahlt für etwas, dass vollkommen nutzlos ist.
9 Monate, in denen man von euch nur *schlecht beraten* wird. Täglich hunderte abbrüche des Internets, wenn nicht sogar 1000de, man ist ja nicht 24/7 am Rechner.
Angeblich seien es immer Rückkopplungsstörungen. Wenn ihr das Problem kennt, dann behebt es doch endlich mal. Es ist eine absolute frechheit was Ihr da abzieht. Es fällt mir gerade wirklich schwer, halbwegs sachlich zu bleiben. Tut endlich mal was!
am 12.11.2020 06:26
Ich sollte noch erwähnen, dass diese Probleme erst aufgetreten sind, seit dem die 1000mbit Leitung hier verfügbar standen. Mag zufall oder auch ein Anhaltspunkt sein.
am 17.11.2020 07:31
Hey,
einmal den Beitrag bitte entsprechend beantworten, dann kann man auch effektiver helfen 😉 Meld Dich dann bitte hier im Forum erneut.
LG
Tobias