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am 20.10.2020 14:03
Guten Tag liebes Vodafone-Team,
Ich habe ein kritisches Problem mit Internet.
Kraft der aktuellen Situation, muss ich von zu Hause arbeiten.
Leider ist fast unmöglich wegen an geringe Upload Geschwindigkeit. Der VPN Anschluss zu meinen Büro funktioniert ganz nicht oder sehr unstabil.
- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon Station CGA4233DE
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Upload Geschwindigkeit ist zu gering: 0-1 Mbps
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN, WLAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Chrome, Firefox
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10, Ubuntu 20.04
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) täglich seit September 2020
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Noch nicht angerufen.
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.
MfG
Dmitrii
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am 11.11.2020 12:25
Hallo DmitriiK,
die Kollegen haben einen Tag später die Aufträge geschlossen. Hat sich denn bei Dir was getan?
Gruß Fred
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am 21.10.2020 07:22
Das ist Speedtest Ergebnis heute am morgen.
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am 22.10.2020 08:26
Hi DmitriiK,
ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
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am 22.10.2020 13:45
Hallo pRo-Marco,
ich habe angeforderte Information per PN geschickt.
MfG
Dmitrii
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am 23.10.2020 14:43
Hi DmitriiK,
ich habe die Leitung geprüft, kann hier aber keine Auffälligkeiten feststellen.
Es gibt weder Auslastung, noch Fehlerraten. Von unserer Seite her, steht dem vollen Upload nichts im Wege.
Viele Grüße
Marco
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am 23.10.2020 16:47
Hi Marco,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Hast Du (oder Deine Kollegen) die Firmware meines Routers aktualisiert? Ich habe bemerkt, dass den Router rebootet worden ist.
Wahrscheinlich hängt dieses Problem von den Router ab? Würdest Du mir bitte andere Marke/Modell empfehlen?
MfG
Dmitrii
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am 27.10.2020 08:28
Hallo DmitriiK,
es gab zwar ein Update, dies jedoch erst am 23.10.2020. Somit können wir davon ausgehen, dass die Störung nichts mit dem Update zu tun hat.
Aktuell laufen verschiedene Prüfungen, um herauszufinden woher die Störung kommt.
Du wirst per SMS über den Abschluss benachrichtigt.
Viele Grüße, Martin
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am 06.11.2020 11:12
Hallo Martin,
kannst Du bitte mir Bescheid sagen, ob diese Netzstörung fixieren worden ist?
Mein Auftrag lautet "In Bearbeitung" noch.
MfG
Dmitrii
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am 11.11.2020 12:25
Hallo DmitriiK,
die Kollegen haben einen Tag später die Aufträge geschlossen. Hat sich denn bei Dir was getan?
Gruß Fred
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am 17.11.2020 07:34
Hallo Fred,
alles funktioniert gut. Ich habe keine mehr Fragen bzgl. Upload Geschwindigkeit oder meines Internet Anschluss.
Ich bedanke mich bei Dir und deine Kollegen für Hilfe.
MfG
Dmitrii