abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Humax NA HD2000C
Sandra_73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen gebrauchten Humax NA-HD 2000 C bekommen und eine zweite Smartcard D08 dazu bestellt, die bereits freigeschalten ist.

Leider funktioniert der Humax, nachdem ich diesen aufgrund Probleme auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, nun nicht mehr. 

Ich werde durch das Erstinstallationsmenü geführt und bei Punkt 4. Kanalsuche wieder auf Punkt 1. Sprachauswahl zurückgeworfen.

Ohne die Erstinstallation ist das Gerät unbrauchbar. Nun habe ich gelesen, dass es einen USB Stick mit einem aktuellen Update gibt. Würde mir bitte jemand diesen Stick zuschicken und ist dann damit das Problem gelöst?

Vielen Dank schon mal vorab für jegliche Hilfe.

VG Sandra  

 

 

@Sandra_73 Beitrag in passendes Board verschoben.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sandra_73: Du hast bereits eine Beitrag dazu offen, in dem dir Claudia bereits mitgeteilt hat, das der USB Stick nicht mehr verschickt werden kann.

Einen zweiten Beitrag deswegen aufzumachen bringt nichts, schon gar nicht den USB Stick.

 

Es wäre nicht schlecht in deinem ersten Beitrag eine Antwort auf den Hinweis von Claudia zu hinterlassen.

Auch wenn dir das nicht wirklich gefällt, der Hinweis betreffs des USB Sticks.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sandra_73: Du hast bereits eine Beitrag dazu offen, in dem dir Claudia bereits mitgeteilt hat, das der USB Stick nicht mehr verschickt werden kann.

Einen zweiten Beitrag deswegen aufzumachen bringt nichts, schon gar nicht den USB Stick.

 

Es wäre nicht schlecht in deinem ersten Beitrag eine Antwort auf den Hinweis von Claudia zu hinterlassen.

Auch wenn dir das nicht wirklich gefällt, der Hinweis betreffs des USB Sticks.