abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia EchoStar HDC-60 + Sky Q
Nicht anwendbar

Im Wohn und Schlafzimmer habe ich jeweils den oben genannten UM Receiver und möchte nun Sky Q mit dem Sky Receiver anschließen. Wie verbinde ich den Echostar und Sky Q Receiver optimal miteinander oder unabhängig voneinander für optimales HD, UHD und Internet Receiver- oder Fernsehberbindung Verbindung (Internet über UM 150 MBit vorhanden).

 Ich bin jetzt nicht zu der Techniker. Daher bitte etwas einfacher erklären. 

Herzlichen Dank im Voraus

6 Antworten 6
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Was steht denn in der Bedienungsanleitung des Sky Q Receivers?
Nicht anwendbar
Ich habe den Receiver von Skye bis jetzt noch nicht bestellt, weil es ja nur dann Sinn macht, wenn ich beides kombinieren kann. Aber in der Gebrauchsanleitung zu dem Receiver, die man online einsehen kann, gibt es dazu keine Info
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Warum sollte man auch den technisch völlig veralteten (aber definitiv noch gut funktionierenden) Echostar mit dem Sky Q Receiver verbinden?
An den TV Anschluß, LAN Anschluß und an den TV, fertig.
UM Pay TV kann man eh nicht auf Sky Geräten entschlüsseln.

Nicht anwendbar
Wenn ich den Echostar an das Kabel anschließe, dann habe ich aber keinen Anschluss mehr für Sky.
Ich habe eine TV antennenboxe und muss daran eben beide Geräte anschließen.
Nicht anwendbar
Was eben leider parallel nicht möglich ist
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der Echostar hat auch einen Antennenausgang. An diesen schließt du dann den Sky-Q-Receiver an.