Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Plötzlich deutlich niedrigerer Upload als vertraglich festgelegt

Ich habe schon seit einigen Tagen trotz vertraglichen 50mbit/s Upload nur 1-2Mbit/s dies liegt nicht an meinen Geräten (habe schon mehrere ausprobiert auch verschiedene Router). Dieser Fehler ist nun schon seit 2-3 Tagen gegenwärtig sowie auch ein se...

Cora2 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall in 29410 Salzwedel ich bitte um Gutschrift da Business Tarif

Internetausfall in 29410 Salzwedel ich bitte um Gutschrift da Business Tarif Seit heute morgen ist wieder das Internet ausgefallen ich bitte um einen vollen Gutschrift vom ganzen Monat, da es sich um einen Business Tarif handelt und ich deshalb auch ...

Giga TV Box 4k

Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern meine Giga Box erhalten. Alles nach Anleitung angeschlossen und die Box hat auch ein Softwareupdate gemacht. Als die TV Box dann neugestartet war, kam die Meldung „Kein Empfang / S...

SLSO99 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Diverse "Probleme"

Hallo Vodafone-Team,   subjektiv gefühlt habe ich seit Monaten diverse Probelme, angefangen mit "Internet auf einmal weg" über "Internet sehr langsam" bis "HD Aufnahmen laufen nur stockend ab" und "Receiver muss vor jeder Nutzung neu gestartet werden...

Hitron Router CVE-30360 stürzt ab

Hallo Community ich möchte ein Problem mit meinem Kabelanschluss beschreiben. Ich besitze seit vielen Jahren einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluß in Scharbeutz an der Ostsee, bis Oktober 2018 ohne jegliche Probleme. Im Oktober 2018 traten Ba...

Ostsee88 von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankende Ping-Werte und Packetloss

Welchen Vertraghast Du?: Internet + Telefon 32Welches Modem/ Routernutzt Du?: FRITZ!Box 6369 Cabel (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerätvon uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leih-GerätWelcher Fehlertritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick ...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.png
JackS1 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung schwankt stark, Telefonverbindung ständig offline

Moin. Ich habe seit ein paar Wochen folgende Probleme (vorher war alles gut):1.) Die Internetverbindung schwankt stark. Es gibt immer wieder kurze Ausfälle.2.) Telefonieren geht nur stark eingeschränkt. Entweder haben wir gar kein Freizeichen oder we...

aridity von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon geht nicht richtig

Der Festnetzanschluss meines Vaters geht nicht richtig. Der Ton des Gesprächspartners wird nicht übertragen - Der Ton meines Telefons wird schon übertragen. Das erste Störungsticket bei Vodafone wurde ohne Behebung des Fehlers geschlossen. Es wurde n...

Manuel13 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu geringe Uploadgeschwindigkeit und miserabler Support

Kabel Internet Bereits seit einigen Monaten haben wir ein Upgrade für das Internet auf den Upstream mit 50 Mbit gebucht gehabt. Leider kam diese Geschwindigkeit von Beginn an nie bei uns an. Wir sind nur bei ca. 25 Mbit gelandet. Mit der Vertragsverl...

Speedtest.JPG
Kreutzi85 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes