Umzug
Anonym78514
Youngster
Youngster
Hallo, ich werde bald von EG auf OG umziehen , muss ich da etwas ummelden, brauche ich ein Techniker oder wird es ausreichen wenn ich die Kabeln von EG mit OG im Keller am Verteiler täusche?                                                                                                                                                                     
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn im OG auch eine funktionsfähige Multimedia-Dose sitzt brauchst du gar nichts machen, nur dein Gerät mitnehmen und anschließen. So kannst du das übrigens auch schon jetzt testen.

Einen Umzug brauchst du auf keinen Fall melden.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
tratatuschka:
Hallo, ich werde bald von EG auf OG umziehen , muss ich da etwas ummelden, brauche ich ein Techniker oder wird es ausreichen wenn ich die Kabeln von EG mit OG im Keller am Verteiler täusche?                                                                                                                                                                     


Blöde Frage: Was soll das Tauschen am Verteiler bringen? Wie sollen wir dir hier diese Fragen beantworten, ohne zu wissen, wie das Hausnetz aufgebaut, ob und wo Sperrfilter eingesetzt sind und was für Anschlussmöglichkeiten vorhanden sind?


MfG