Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Spielverbindung bei 1000ms

Hallo Ich hab immer das Problem wenn ich Rainbow Six Siege oder andere Spiele spiele, hab ich für 2sec. immer eine verbindung über 500ms oder höher und es laggt voll. Ich habe eine Fritzbox 6490 mit aktuelle FW. Ich habe eine 400mb Download /40mb Upl...

Anonym71438 von Digitalisierer
  • 3405 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 20-35 Reconnects pro Nacht nach Analogabschaltung / Kanalumbelegung

Hallo Community, seit der Analogabschaltung bzw. Kanalumbelegung am 05.12.2018 (Netz Schweinfurt) macht meine FRITZ!Box 6490 jede Nacht zwischen ca. 2:45 und 3:45 über den Zeitraum von einer ziemlich genau einer Stunde ständige Reconnects im Abstand ...

SIGSEGV2 von Datenguru
  • 1251 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD-Telefonie zwischen UM und "Deutsche Glasfaser"?

Heyho, heute mal eine kleine frische Frage von mir, die wohl nur beantworten kann, wer zufällig die gleiche Konstellation im Freundes- oder Familienkreis hat:Zwischen Unitymedia und z.B. Telekom oder Telefonica funktioniert ja mittlerweile die netzüb...

Starke Peaks in der Latenz/Paketverlust, liegt es am Anschluss oder am Modem

Guten Abend!Vor einigen Tage habe ich einen Cloudgaming Dienst ausporbiert, dabei ist es bei der Übertragung immer wieder zu Rucklern von einigen Millisekunden bis zu über einer Sekunde gekommen. Ich konnte sehen, dass es zur gleichen Zeit Ausschläge...

Gelöst! Störung im Upload

Guten Abend Vodafone-Mods und Community, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Störungen und Schwankungen im Upload. Die Vodafone Box hängt dran. Wäre klasse, wenn man dem Fehler auf die Schliche kommt. Ich habe mal den "Selbsttest" gemacht. Ich ...

Gelöst! Schon wieder Ausfall Internet & Telefon am sonntag (Vorwahl 06734)

Störung Kabel-Internet und Kabel-Telefon-Dienste Vertrag: Kabel Inter + Telefon 32Modem/ Router: (eigene) FitzBox 6490Fehler: Keine Internet und Telefon wie vorletzten SonnatgBeginn: Vorletzten Sonntag (12.05.2019) und Zeitraum den ganzen TagHeute wi...

internet und telefon störung.png
K3 von Netzwerkforscher
  • 1468 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia Hardware für Digital TV notwendig?

Hallo liebe Community,benötigt man für den Digital TV Zugang zusätzliche Hardware?Vor drei Jahren hat man mir einen Digital TV zusätzlich zu meinem Internet und Telefon Vertrag abgeschlossen - Ohne meinen Auftrag!!!Seit drei Jahren zahle ich für dies...