GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 09:54
Hallo,
ich habe gestern abend (gg. 10h) den Wechsel "Red Internat & Phone 400 Cable" auf "Cable Max 1000" beantragt.
Ich habe dazu auch gleich eine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen. Diese ist heute allerdings verschwunden.
Nun gut, ich habe eine Auftragsbestätigung von 04:40 zu heute - und im Portal ist der Tarif auch aktiv.
Nur zeigt meine (private) FRITZ 6590 weiterhin einen download von 400 MBit an.
Ich habe gelesen, man müssten den neuen Tarif auch an der Anlage aktivieren.
Wie mache ich das?
Muss ich dazu das beim alten Tarif mitgelieferte Kabelmodel (1 Jahr alt) einmal anschließen (das habe ich auch irgendwo gelesen)? Muss ich dabei etwas beachten - oder kann ich danach einfach die Fritz-Box wieder ganz normal anstöpseln?
Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 10:47
Danke, hat sich gerade von selbst erledigt.
am 01.04.2020 10:47
Danke, hat sich gerade von selbst erledigt.