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Antwort
Lösung
am 28.01.2020 23:18
am 31.01.2020 15:30
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 31.01.2020 15:32
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 31.01.2020 15:34
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 03.02.2020 17:56
am 03.02.2020 19:30
Hallo Ak,
die Störung und Kontakte zu UM dokumentieren archivieren.
Wie lange wartest Du auf die Rückmeldung?
Dauert die Störung länger als 11 Tage Forderungen stellen, wenn Du ein Momentchen Zeit hast.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 03.02.2020 23:40
am 04.02.2020 00:59
Wurde zumindest soweit gefixt, dass ich Router keinen Fehler zeigt und mir Internet-Zugriff gewährt. Leider mit extremen sporadischen aussetzern...auf meine Twitter Nachricht wurde nach 1 Tag geantwortet. Und nochmal einen zum beheben. Wurde aber nicht benachrichtigt oder sonstiges.
6 Tage dauert es hier um eine Nachricht vom Serviceteam zu erhalten
hmm Telefon wurde ich auch nach den ganzen Fragen rausgeschmissen mit der Bot-Begründung "Jetzt steck erstmal den Strom vom Router und warte eine Stunden".
Welchen Kanal kann ich zukünftig benutzen um solche Anliegen schneller zu vermitteln?? Fax und Brieftaube hatte ich noch nicht probiert gerne auch Rauchzeichen, da bin ich jedoch außer Übung.
Du könntest beispielsweise eine DVB-T Antenne statt an deinem TV an deine TV-Dose anschließen.
Mit etwas Glück verursacht dies eine Störung das sogar alle Nachbarn betroffen sind.
Das ist effektiver als Rauchzeichen.
NEIN ! DAS WAR EIN SPAß !
Also, ich persönlich würde Unitymedia Hilfe auf Facebook empfehlen oder aber den Unitymedia Whats App Support.
am 04.02.2020 15:10
Hey AK,
ich verstehe natürlich deine Frustration. Aber am Ende ist diese Community in erster Linie für Kunden dar, die einander helfen möchten. Wir Guides agieren eher als Moderatoren.
Ich kann leider nicht für die Hotline sprechen, da die digitale Abteilung unabhängig von den "Telefonkollegen" arbeitet. Was ich dir aber sagen kann: Im Messenger versuchen wir schnellstmöglich alle Anliegen der Kunden zu klären.
Neben der asynchronen Nachrichtenvermittlung müssen auch wir auf Rückmeldungen von Kunden warten, das kann schon einmal mehrere Stunden dauern.
Antworten tun wir aber auf jeden Fall und auch Gewissenhaft. 🙂
Ansonsten kannst du auch hierüber einige Anliegen selbst, ganz ohne Wartezeit, klären:
Unitymedia Self Service Angebote
Ich drücke dir für die weitere Störungsbehebung ganz fest die Daumen. Halte uns doch bitte einmal auf dem Laufenden :hearts:
- Janice