US ranging Fehler
Anonym91593
Youngster
Youngster
Habe seit heute keinen Internet-Zugriff mehr. Fehler "US ranging". Schon per Twitter PN geschickt. Leider bekomme ich keine Rückmeldung. Brauche Hilfe. Was kann ich sonst noch versuchen? Router schon mehrfach neu gestartet (vom Strom genommen). Leider ohne Erfolg.
8 Antworten 8
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
https://community.unitymedia.de/search?query=us ranging


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
https://community.unitymedia.de/search?query=us ranging

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen AK, 

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Ein kleiner Hinweis: Die Privatnachrichtenfunktion bei Twitter läuft über einen Messenger (= asynchron, wie bei einem Emailpostfach), daher kann es schon mal ein Momentchen dauern, bis du eine Rückmeldung erhältst. 🙂

Alles Liebe Herz

- Janice
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Ak,


die Störung und Kontakte zu UM dokumentieren archivieren.

Wie lange wartest Du auf die Rückmeldung?

Dauert die Störung länger als 11 Tage Forderungen stellen, wenn Du ein Momentchen Zeit hast.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym91593
Youngster
Youngster
Wurde zumindest soweit gefixt, dass ich Router keinen Fehler zeigt und mir Internet-Zugriff gewährt. Leider mit extremen sporadischen aussetzern...auf meine Twitter Nachricht wurde nach 1 Tag geantwortet. Und nochmal einen zum beheben. Wurde aber nicht benachrichtigt oder sonstiges.

6 Tage dauert es hier um eine Nachricht vom Serviceteam zu erhalten 😄

hmm Telefon wurde ich auch nach den ganzen Fragen rausgeschmissen mit der Bot-Begründung "Jetzt steck erstmal den Strom vom Router und warte eine Stunden".

Welchen Kanal kann ich zukünftig benutzen um solche Anliegen schneller zu vermitteln?? Fax und Brieftaube hatte ich noch nicht probiert 🙂 gerne auch Rauchzeichen, da bin ich jedoch außer Übung.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
AK1989:
Wurde zumindest soweit gefixt, dass ich Router keinen Fehler zeigt und mir Internet-Zugriff gewährt. Leider mit extremen sporadischen aussetzern...auf meine Twitter Nachricht wurde nach 1 Tag geantwortet. Und nochmal einen zum beheben. Wurde aber nicht benachrichtigt oder sonstiges.

6 Tage dauert es hier um eine Nachricht vom Serviceteam zu erhalten

hmm Telefon wurde ich auch nach den ganzen Fragen rausgeschmissen mit der Bot-Begründung "Jetzt steck erstmal den Strom vom Router und warte eine Stunden".

Welchen Kanal kann ich zukünftig benutzen um solche Anliegen schneller zu vermitteln?? Fax und Brieftaube hatte ich noch nicht probiert gerne auch Rauchzeichen, da bin ich jedoch außer Übung.


Du könntest beispielsweise eine DVB-T Antenne statt an deinem TV an deine TV-Dose anschließen.


Mit etwas Glück verursacht dies eine Störung das sogar alle Nachbarn betroffen sind.

Das ist effektiver als Rauchzeichen.



NEIN ! DAS WAR EIN SPAß !


Also, ich persönlich würde Unitymedia Hilfe auf Facebook empfehlen oder aber den Unitymedia Whats App Support.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Janice1
App-Professor
App-Professor

Hey AK, 


ich verstehe natürlich deine Frustration. Aber am Ende ist diese Community in erster Linie für Kunden dar, die einander helfen möchten. Wir Guides agieren eher als Moderatoren. 


Ich kann leider nicht für die Hotline sprechen, da die digitale Abteilung unabhängig von den "Telefonkollegen" arbeitet. Was ich dir aber sagen kann: Im Messenger versuchen wir schnellstmöglich alle Anliegen der Kunden zu klären. 

Neben der asynchronen Nachrichtenvermittlung müssen auch wir auf Rückmeldungen von Kunden warten, das kann schon einmal mehrere Stunden dauern. 

Antworten tun wir aber auf jeden Fall und auch Gewissenhaft. 🙂


Ansonsten kannst du auch hierüber einige Anliegen selbst, ganz ohne Wartezeit, klären: 


Unitymedia Self Service Angebote

Ich drücke dir für die weitere Störungsbehebung ganz fest die Daumen. Halte uns doch bitte einmal auf dem Laufenden :hearts:

- Janice