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Lösung
am 22.01.2020 21:07
Hallo zusammen,
Nach gestrigem (21.02.2019) Kontakt mit Kundensupport bekam ich heute eine SMS, dass die 8h Messung Befundslos sei.
Allgemeine Infos:
Von der 50k Zusatzoption bemerke ich nichts. Hier die Übersicht der Letzten 7 Tage. Rechts sieht man die Live-Bitrate welche auf 6000kb/s eingestellt ist.:
Streamen ist Trotz des "guten" Internetanschlusses nicht möglich, da mehr als die hälfte garnicht erst ankommt.:
Ich habe mein Ping zum Localhost und zu Twitch gemessen:
Ich habe schon öfters gelesen, dass viele Twitch Streamer und Zuschauer Probleme mit Vodafone haben. Ich hoffe ich bin einer der glücklichen welchen geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Treysoon
am 23.01.2020 14:13
Hallo Treysoon,
ich schau mal, ob ich etwas heraus finden kann.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier auch wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 23.01.2020 15:29
Die PN ist raus.
MfG
Treysoon
am 24.01.2020 16:41
Hi Treysoon,
gibt´s die Problem meist am Abend? Kannst Du bitte einmal einen Pingplotter am morgens, mittags und am Abend laufen lassen?
VG Wallace
am 24.01.2020 16:58
Hallo Wallace,
ja es ist täglich (MO-DO) ab ca 18:30-19:00 und es bleibt bis 22:30-23:00.
Am Wochenende ab 13:00 bis Nachts.
Mache ich.
MfG
Treysoon
am 26.01.2020 19:04
am 27.01.2020 09:29
Hi,
Danke für den Pingplotter. Aktuell gibt´s zu Prime Time eine zu hohe Last auf unserem CGN und unsere Fachabteilung prüft bereist wie man es wieder entlasten kann. Nach aktueller Planung soll das CGN bis Ende März entlastet sein.
VG Wallace