Guten Abend! Am 22.01.2019 meldete ich nach 5 Tagen die ich meine Installation prüfte, alles aber auch wirklich alles ausschloss eine Störung bei Vodafone. Ich habe derzeit eine nahezu kaum brauchbare Internetverbindung. Kein Amazon FireTV, super lan...
Hallo, Ich habe vor kurzem eine Tarifänderung vorgenommen, da ich davon ausging, daß mein 100er Tarif die Schuld an der ständigen Störung trug. Jetzt habe ich 400er, mit einem neuen Modem, aber genauso langsame Verbindung wie davor! Damit bin ich nic...
Hello Leute, Ich habe schleichte Internet Verbindung zwischendurch Mitternacht. Manchmal sehr kurz manchmal dauert die.(heute von 00:00 bis 00:25 ) Ich spiele mit meinem Freund und benutzen wir das gleiche Internet. Für eine Multiplayer online Spiel...
Hallo liebe Community,ich bin echt verzweifelt, seit ich den neuen Vodafone Router habe ist es unmöglich Netflix oder Online Gaming zu genießen. Dazu kommt dass das W-LAN teilweise nicht erreichbar ist.Die Connect Box war super und ich verstehe bis h...
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme mit meinem Internet.Ich habe diverse Speedtests und PingPlotter durchgeführt, Fritzbox vom Strom genommen etc. Die Downloadrate ist gut, die Uploadrate miserabel. Zudem kommen teilweise extreme...
Senderumstellung am 21. Januar 2020In der Nacht vom 20. auf den 21. Januar 2020 speisen wir die vier Hörfunksender des Deutschlandradios, Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur, Deutschlandfunk Nova und den neuen Sonderkanal Dokumente & Debatten, wi...
Servus Leute, Ich habe folgendes Problem, sobald 8 Geräte im WLAN sind können sich keine weiteren Geräte mehr ins WLAN gehen. Max. Geräte sind auf 245 eingestellt. Vllt hatte schon jemand das gleiche Problem Mfg Armando
Hallo,ich habe massive Problem bei meinem Internetanschluss, da ich viele IPv4-Seiten wie Twitch oder Reddit nicht gut laden kann. Andere Seiten laden dabei ohne Probleme. Am Telefon wurde mir schon angeboten für 10€ mehr im Monat upzugraden, damit i...
Seit 6.Dezember kein Fernsehen mehr über meine GigaTV-4KBox. Raum 91126. Die Box meldet Störung 7010.Mehrere Telefonate mit technischen Service und Allgemeinen Service.Nach Bescherde (über Vodafone Portal) wurde ich sogar im Januar aus "technischen ...
Moin, moin! Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Phone & Kabel 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox Cable 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät Welcher Fehler tri...