Frage
Antwort
Lösung
16.02.2021 09:36 - bearbeitet 16.02.2021 09:50
Das Verhalten heute bei mir von Vodafone empfinde ich gelinde gesagt als Frechheit.
Meine Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab, es dauert dann ein paar Minuten bis die FritzBox wieder die Verbindung aufgaben kann, seitdem ich vor ein paar Tagen auf 1000 gewechselt bin.
Sobald der neue Vertrag abgeschlossen ist interessiert sich keiner mehr um die Probleme, so scheint es.
Ein Techniker sollte heute zwischen 8-11 kommen, ich habe mir freigehalten, der Hausmeister kam extra um den HÜP frei zumachen.
8:01 Uhr SMS:"Techniker kommt".
8:40 Uhr "Netzstörung Techniker Termin abgesagt "
Entschuldigung, so eine Frechheit hab ich bei keinm noch so schlechten Support bisher erlebt. Und telefonisch nachfragen kann ich auch nicht bei der Störhotline geht auch nicht da ich ja einen Techniker Termin heute habe. Ich musste "schwindeln" und Fernsehstörung sagen um überhaupt einen Menschen ans Ohr zu kriegen.
Wird mein Problem jetzt einfach ignoriert? Immer wieder wird ein Ticket aufgemacht, dann geschlossen. Und nichts ändert sich. Seitdem ich dei Fritzbox habe sehe ich erst wie oft mein Internet nicht funktioniert.
am 18.02.2021 14:08
Hi sotsoguk,
tut mir leid, dass der Termin so kurzfristig abgesagt wurde ![]()
Ignoriert wird das nicht. Scheinbar gibt es hier ein regionales Problem, eventuell ein Rückwegstörer, der die Probleme verursacht. Da bringt der Techniker bei Dir vor Ort nichts.
Ich drücke die Daumen, dass Netzstörung schnell behoben wird und dann alles wieder reibungslos klappt.
Viele Grüße
Marco
am 18.02.2021 19:39
Hallo,
das Problem ist dass ich von der Hotline oder so nie irgendwas erfahre. NBur hier im Forum bekommt mal eine Antwort. Heute wurde wieder ein Ticket geschlossen, wieder soll das Problem behoben sein.
Und wieder wenn ich nach 19:00 etwas hochlade bricht das Internet zusammen. Meine Modemwerte sind auch genauso schlecht wie zuvor. Das ist das 3. Ticket was geschlossen wurde in den letzten Monaten mit dem Hinweis es wäre behoben ohne dass ich eine Bessereung gesehen hätte.
Das ist wirklich nervig. Mein Internet geht weiterhin manchmal, dann nur schlecht und ich krieg aber den Hinweis Problem ist behoben.
AN irgendwas muss es ja liegen. Ich habe ja alles von euch. Anschluss, FritzBox und CoaxKabel. Ich habe da nichts verändert. Und ich zahle ja auch voll für den Anschluss.
am 20.02.2021 20:00
mein Internet bricht immer noch jeden Abend ein und veranlasst die FRITZ!Box zum Neustart. Muss ich jedes Mal dann wieder ein neues Ticket aufmachen lassen ?
Ich bekomme ja jedesmal nach einem Tag die Meldung dass mein Problem behoben sei ...
am 22.02.2021 12:34
Hi sotsoguk,
ich schaue es mir an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.02.2021 16:42
Hallo,
Danke. Der Twitter Support hat sich aber bereits gemeldet und ist dran.