TV Sender
Anonym16722
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Gemeinde :blush: seit ca 2 Wochen habe ich wieder Störungen im TV. Ich habe eine Horizon Recorder von UM und die meisten HD Sender haben Tonstörungen und das Bild bleibt stehen oder geht ganz weg. Ich wohne in Essen. Hat noch jemand das Problem? Das Antennenkabel würde letzte Jahr von einem UM-Mitsrbeitet ausgetauscht. Kann es wieder defekt sein?

Danke und schönes Wochenende :blush:

6 Antworten 6
Anonym95914
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe das gleiche Problem, auch seit ca. 2 Wochen. wohne in BW bei Offenburg.
Anonym16722
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Herbert,
gestern Nacht gegen 01.00 Uhr hätte ich nicht eine Störung mehr. Alles lief einwandfrei. Heute Morgen....alles wieder Mist. Störungen ohne Ende. Das kann dann ja doch nicht am Kabel liegen.:disappointed:
Anonym95914
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei uns ist Stundenlang nichts, dann wieder Störung so ca. 30 bis 60 Minuten. Danach ist wieder alles Gut. Allerdings ist die Signalstärke nur im Mittelfeld.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Dann kann nur bei Euch beiden eine Störung sein. Das kann an den Leitungen liegen,
weil die Signale nicht richtig ankommen. Dazu müßstet ihr eine Störung beim Kunden-
service melden.
Anonym16722
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, wird wohl so sein:unamused:. Hab ich schon via Internet versucht. Fehlanzeige. Mal sehen wie lange ich Morgen brauche bis ich es
Jemanden am Telefon habe.

Danke Rosemarie und einen schönen Sonntag.:blush:
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Problem hatte ich im vorigen Jahr extrem. 9 Techniker Besuche. Ging nur weil ich als Rentner auch Zeit hatte. Sei Anfang 12 / 2019 geht es halbwegs.Ne tolle Leistung bringt VF/UM nicht - mittlerweile wird es wieder stärker. Ich würde au heutiger Sicht kein Horizon Box mehr anschaffen.