Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 13:22 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2019 14:12 von Kurtler
Seit Dienstag massive Störung des Fernsehenempfangs. Telefon geht auch nicht immer und das Internet unterbricht immer wieder. STÖRUNGSMELDUNG NICHT MÖGLICH!!!! Die Hotline ist nicht zu erreichen und der virtuelle Kollege Tobi ist ne Katastrophe. Wie soll eine Störung behoben werden wenn sie nicht gemeldet werden kann. Also Fazit -- "Der Service ist einfach nur unterirdisch." Vodafone sollte vielleicht mal versuchen den Service zu verbessern und endlich ein stabiles Netz in allen Bereichen aufzubauen. Ich bin stink sauer! Und ich schau mich bereits nach einem anderen Anbieter um.
Edit: @Strickmutti Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben!
am 07.09.2019 13:42
Hallo @Strickmutti ,
aktuell liegt leider eine bundesweite Störung vor. Einzelne Meldungen sind daher nicht erforderlich. Die Mitarbeiter arbeiten an der Entstörung, aktuelle Informationen findest du dann hier im Forum.
Liebe Grüße, Ines
am 07.09.2019 13:45
sehr interesant. heißt das eine rückerstattung für die nicht erbrachte leistung erfolgt automatisch!?
07.09.2019 14:14 - bearbeitet 07.09.2019 14:19
Nein. Diese müsste man selber beantragen. Aber 5 Tage Gesamtausfall im Jahr sind laut AGB hinzunehmen.
Gruß Kurt
am 10.09.2019 16:54
Hallo Strickmutti,
es lag zwar eine größere Störung im Bereich Kabel vor, aber die betraff rein das Internet und nicht Fernsehen oder Telefonie. Handelt es sich bei Dir um einen Kabelanschluss? Besteht die Störung noch bzw. hattest Du mittlerweile an der Hotline Erfolg?
Viele Grüße,
Claudia