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Lösung
am 02.04.2020 16:21
Ich möchte mich bei Vodafone für die herzliche Betreuung seit dem Ausfall mein Internetanschlusses bedanken. Man hat so viel mehr Zeit für sich. Kompetente Auskünfte wie - da können wir auch nichts im Moment machen (regionales Problem von 400 Haushalten) bis zu, Sie können sich doch an die Verbraucherberatungsstelle wenden waren noch die informativsten Auskünfte und ach ja: unsere Techniker kümmern sich darum. Das seit zwei Wochen. Ich habe das Sonderkündigungsrecht beantragt. Mehr kann ich auch nicht machen. Home Office? Nun, das wird wohl schwierig werden. Lieben Dank, Vodafone.
am 06.04.2020 19:56
Hallo frieda0012,
leider fehlen grundlegende Informationen zu Deinem Anschluss, zum Beispiel, ob es sich um einen Vodafone Kabel Deutschland-, DSL- oder ehemaligen Unitymedia-Vertrag handelt. Da Du bereits die "Sonderkündigung" beantragt hast, gehen wir davon aus, dass es sich hierbei um Feedback handelt. Kann ich den Beitrag entsprechend verschieben?
Gruß,
Claudia