- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.07.2013 11:33
Hallo und Frage an einen Moderator ;-)...Da ein durchkommen im DSL Team z.Z. ein Ding der Unmöglichkeit ist, könnte ein Mod bitte mal prüfen wie lang die Störung im DSL Bereich Zwickau 08062 OT Planitz noch anhält???
Lieben Dank

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.07.2013 18:45
Ich wäre auch sehr dankbar für nähere Informationen, da jetzt auch noch das Mobilfunknetzwerk betroffen zu sein scheint, oder bin ich da ein Einzelfall?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2013 10:14
Hallo Ihr 2,
kann mir bitte einer von Euch (oder auch beide ) seine Daten per PN (klick mich!) zukommen lassen? Und zwar folgende:
- Kundennummer/ Rufnummer
- Kundenkennwort
Sowie ich eine Info habe, werde ich mich bei Euch melden.
Viele Grüsse

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.09.2013 07:37
Guten Morgen,
ich hab nun mittlerweile seit mehreren Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche in Lichtentanne, oder kann mich erst garnicht ins Vodafone Netz einbuchen. SMS Versand auch nicht möglich.
Heute morgen nun auch schon wieder das gleiche Problem- kein Netzzugriff und das seit mehreren Stunden. Und NEIN es liegt nicht an meinem Handy. Ich hab mittlerweile bei Vodafone gekündigt, ich bin auf ein funktionierendes Netz angewiesen und seit Wochen wird es eher noch schlechter als besser. Ist zwar schade, da ich seit über 10 Jahren treuer Vodafone Kunde bin, aber die Qualität,auch im Service hat in letzter Zeit deutlich nachgelassen. Bei Problemen landet man über die Hotline offensichtlich in irgendwelchen Osteuropäischen Ländern und muss dann in gebrochenen Deutsch kommunizieren- sorry aber das geht garnicht.