abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung außerhalb des Hauses
Daenerim
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo miteinander, ich habe seit gut 1er Woche eine gestörte Internetverbindung, dass heißt anstatt 400Mbit bekomme so ca. 8 Mbit rein, Upload ist ok. Der Router wurde schon ausgetauscht und heute hat ein Techniker es sich angeschaut bzw es im Keller (Hausanschluss) geprüft und festgestellt, dass die Störung außer des Hauses ist. Mehr als einen Zettel mit dieser Information gab es leider nicht.
Ich wollte daher hier mal fragen ob jemand weiß wie es weitergeht? Soll ich nochmal wo anrufen oder meldet sich da nochmal jemand bei mir? Diese Internet Ausfälle sind wirklich sehr störend 😣.
Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw erklären wie es weitergeht. Vg
3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daenerim,

 

ich schaue mir gerne mal an, was der Kollege im Ticket vermerkt hat.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daenerim
Daten-Fan
Daten-Fan
Pn geschickt.
Habe auch schon mit dem Unternehmen der den Techniker geschickt hat telefoniert. Angeblich soll Montag nochmal jemand kommen und was prüfen, muss aber nicht mehr ins Haus dafür. Jedoch habe ich noch keine weitere Nachricht diesbezüglich bekommen. Daher weiß ich nicht was und wie genau es jetzt weitergeht. Vg
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daenerim,

 

so detaillierte Infos kann ich Dir da leider auch nicht geben. Wir sehen nur Updates im Auftrag, wenn etwas behoben wurde beziehungsweise ein Tiefbau erforderlich ist.

 

Für mich ist aktuell nur ersichtlich, dass die Störung bereits vor dem Haus ist und nur mit Tiefbau zu beheben ist. Wann dies geschieht und wann man wieder zu Dir kommt, kann ich leider nicht sehen. Die Kollegen sind aber auf alle Fälle dran und melden sich dann bei Dir.

 

Halte mich doch bitte hier auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!