Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Download extrem niedrig

Hallo Download ist sehr gering teilweise sogar unter 1 mbit obwohl eine 400er Leitung gebucht ist, merkwürdigerweise ist der Upstream um die 20 mbit immer gleich, was ist da los ?     Edit: @Wolle46 Beitrag in das richtige Board verschoben.

Wolle46 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Connectivity Issues

[ENGLISH] Hello, sorry but I dont speak german really well.   I just received my KabelBox CH7466CE, when connected that in the Living Room, no Upstream Bonded channels would be connected (although downstream is fine). Then, I tried on the bedroom, an...

Selbstinstallation nicht möglich: Power-LED am Kabelrouter blinkt

Ich habe seit letzter Woche einen WLAN-Kabelrouter (sagemcom fast5460) und Probleme bei der Selbstinstallation. Der Router ist wie beschrieben mit der Kabeldose (3 Anschlüsse) verbunden. Es leuchtet die LED für WLAN, die Power-LED blinkt dauerhaft. D...

NN1 von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle sowohl über Hitronmodem als auch über FB6590

Seit über einem Jahr ständige verbindungsabbrüche. Vertrag Kabel 32mbit. Techniker war schon da. Zu dem Zeitpunkt natürlich alles ok. Meine Beobachtung: wenn der Fehler auftritt verschwinden 3 Kanäle im Rückweg Sodas nur noch einer da ist. Und dieser...

TobiRausHH von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland Hüp

Hey Leute, vor einigen Monaten war ein KD Techniker bei uns und hat sich halt den Anschluss angesehen von uns, laut Vodafone ist bei uns eine 100 mbit Leitung verfügbar. Der Hüp ist an der Außenwand, es verläuft ein Kabel nach oben in den Dachboden. ...

AngeloBoss von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460 keine Clip-Funktion in Verbindung mit Gigaset S810 Telefon

Hallo, seit ich Anfang Mai von 100Mbit auf 400 Mbit DSL umgestiegen bin und somit einen neuen Router (Sagemcom Fast 5460) erhalten habe, funktioniert die Clip-Funktion nicht (mehr).   Ich habe bereits ein Störungsticket offen, allerdings hat sich sei...

Lennle von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung einiger TV-Sender nach Wechsel auf GIGA-TV-Box

 Hallo liebe Community, in den letzten Wochen habe ich auf die Giga-TV-Box gewechselt. Eigentlich ging alles gut, bis ich bei einigen TV-Sendern stark verpixelte Bilder bekommen habe. Es betrifft die Sender VOX HD, Pro7 HD, Kabel1 HD und Arte HD. Evt...

der_max9 von Netzwerkforscher
  • 1761 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS4 und SONOS Play 1 finden kein WLAN easy.box 804

Hallo habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass meine PS4 und die SONOS App kein WLAN findet.Iphone, Mac book, TV verbinden einwandfrei. Habe schol alles mögliche ausprobiert. SSID Übertragung ist aktiv.Habe Kanal von auto auf 1, 6 und 11 beim 2,4...

enkr78 von Smart-Analyzer
  • 2138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 403 - Anmeldung der Internetnummer war nicht erfolgreich

Hallo in die Runde, ich bin ca. 10 Jahren Kabelkunde mit Telefonie und Internet. Habe gestern eine Tarifänderung durchgeführt (Erhöhung der Bandbreite). Die schnellere Internetgeschwindigkeit war in ca. 2 Stunden bereits geschaltet. Aber die Telefoni...

emsdelta von Smart-Analyzer
  • 8355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes