Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 10:24 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2018 10:46 von Gelöschter User
Seit 10.03.2018 hat die Giga-Box eine Störung (Ticket xxxxxxx). Das Bild ist milchig Trübe. Ohne Giga-Box ist das Bild einwandfrei. Leider kann ich dann nur wenige Sender in HD sehen. Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg, ich sollte mich gedulden, war die Auskunft. Nach fast zwei Monaten ist meine Geduld am Ende. Ich verstehe nicht, dass mir keiner bei Vodafon helfen kann, oder für eine Übergangszeit eine andere Lösung anbieten kann. Ich finde die fachliche Kompetenz des technischen Kundendienstes sehr eingeschränkt. Nach fast zwei Monaten sollte es doch den Technikern gelingen eine Lösung zu finden.
Ein sehr unzufriedener Kunde!!!
Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 02.05.2018 11:43
Hallo Rainer09,
ich kann Dich verstehen, dass ein trübes Bild Dich verärgert. Die Kollegen an der Hotline haben dies aber für Dich mit dem Ticket aufgenommen.
Die Auskunft mit der Geduld kann ich Dir auch nur mitteilen. Denn die Fachabteilung arbeitet bereits daran. Wir hoffen, dass dies in Kürze behoben sein wird. Welche Zeit es aber genau ist, kann ich Dir leider nicht geben.
Gruß
Jens
am 02.05.2018 14:34
Hallo Jens, Deine Antwort ist nicht akzeptabel. Nach fast zwei Monaten muss es doch gelingen eine Störung zu beheben. Anscheinend fehlt es bei Euch an Fachkompetenz. Ich behalte mir vor den Anschluss außerordentlich zu kündigen, da es sich um einen erheblichen Mangel handelt.
am 03.05.2018 16:51
Hi Rainer,
wenn sich durch unfertige Softwareupdates weitere Fehler einschleichen, würdest Du uns vermutlich auch mangelnde Fachkompetenz vorwerfen. Der Fehler ist laut den neuesten Informationen mit der kommenden Software beseitigt, aber diese durchläuft noch die letzten Tests.
VG Wallace
am 05.05.2018 10:48
Hallo Wallace,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn nicht ausreichend getestete Software eingespielt wird und nach 2 Monaten immer noch der Fehler nicht behoben ist, fehlt es wahrscheinlich an der nötigen Fachkompetenz. Kleiner Tipp: „fragt doch mal jemand der sich damit auskennt“.