Hi Kabel Deutschland-Team,ich habe sehr oft einen hohen Ping von bis zu 100ms und Paketverlust zu jeglichen Tageszeiten. Habe schon versucht den Kabelrouter neuzustarten, jedoch bringt das keinen Erfolg. Mein PC ist per LAN-Kabel angeschlossen. Habe ...
Hallo,habe folgendes Problem: habe eine 400mbs Leitung. Meine Geräte erhalten beim Speedtest nie diesen Wert.Folgende Werte erhalte ich beim Speedtest: PC ca 80mbs, Laptop ca 30mbs, PS3 ca 15 mbs Ps4 ca 40mbs alle Geräte mit LAN verbunden. Beim PC se...
Hallo zusammen, ich hab für meine Tochter zu meinem Anschluss eine zweite Smartcard (D08) bestellt und privat einen gebrauchten Humax NA-HD2000C Receiver dazu bekommen, mit dem ich diese Smartcard nutzen wollte. SAT1 und RTL konnten analog mehr empfa...
Hallo,nachdem wir gestern in unserer Siedlung einen größeren Ausfall von Kabel Internet und Phone hatten, hatte ich versucht das Kabelmodem neu zu starten. Beim "Cisco EPC3212" leuchten sofort beim Einschalten alle 7 LEDs dauerhaft grün. Ich hatte da...
Hallo,Ich habe folgendes Problem:Mein WLAN ist seit Wochen viel zu langsam und habe mich auch an die Fachabteilung gemeldet 2 mal.2mal kam ein Techniker.Beim ersten mal sagte er ,dass nix wäre beim 2ten mal bekam ich einen neuen Router.Doch leider ha...
Hallo zusammen.Wir haben seit Tagen massive Probleme mit unserem Internet. Undleider nicht nur wir, sondern auch viele Nachbarn unsere Straße und sogar imganzen Stadtteil ( Kölner Norden ) Die Facebook-Einträge inder Gruppe unseres Stadtteiles werden...
Hallo,Ich bin jetzt ein paar Tage bei Unitymedia, habe eine 150Mbit/s Leitung und die Connect Box. Ich habe die ganze Zeit, auf mehreren Geräten (2 Ps4, 2 Fernseher, 1 Laptop WLan und LAN, 3 Handys), bei der besten Signalstärke und auch über LAN Kabe...
Hallo zusammen. Seit Anfang Dezember vorigen Jahres, ist der Download Abends verschwindend gering.Mal ab ca. 18uhr mal ab 20uhr bis ca 23-24uhr. Der Upload ist in Ordnung.Habe deswegen am 10.12.2017 !!! ein Ticket erstellt, welches heute am 23.03.201...
HalloNutze seit Oktober 2017Die Horizon Version 2Seit dem immer wieder Probleme mit Bild und Ton Aussetzer bei RTL Sat und Vox2mal Box Tausch unzählige Besuche von Techniken bis heute keine Abhilfe geschaffen. Erfolg höchstens 2 bis 3 Tage. Kann mir ...
Hallo, seit kurzem geht mein telefon nicht mehr. Wenn ich versuche jemanden anzurufen höre ich wie er wählt bekomme aber dann keinen Frei-Ton. Ich kann auch nicht angerufen werden. Wenn ich im Router(Sagemcom fast5460) nach gucke sagt er nur unter Te...