Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping und Paketverlust

Hi Kabel Deutschland-Team,ich habe sehr oft einen hohen Ping von bis zu 100ms und Paketverlust zu jeglichen Tageszeiten. Habe schon versucht den Kabelrouter neuzustarten, jedoch bringt das keinen Erfolg. Mein PC ist per LAN-Kabel angeschlossen. Habe ...

OliverW1 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit wird nicht erreicht

Hallo,habe folgendes Problem: habe eine 400mbs Leitung. Meine Geräte erhalten beim Speedtest nie diesen Wert.Folgende Werte erhalte ich beim Speedtest: PC ca 80mbs, Laptop ca 30mbs, PS3 ca 15 mbs Ps4 ca 40mbs alle Geräte mit LAN verbunden. Beim PC se...

NA-HD2000C

Hallo zusammen, ich hab für meine Tochter zu meinem Anschluss eine zweite Smartcard (D08) bestellt und privat einen gebrauchten Humax NA-HD2000C Receiver dazu bekommen, mit dem ich diese Smartcard nutzen wollte. SAT1 und RTL konnten analog mehr empfa...

Sandra_73 von Smart-Analyzer
  • 2109 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bisher keine Rückmeldung des Supports zur Kabel Internet / Phone - Störung

Hallo,nachdem wir gestern in unserer Siedlung einen größeren Ausfall von Kabel Internet und Phone hatten, hatte ich versucht das Kabelmodem neu zu starten. Beim "Cisco EPC3212" leuchten sofort beim Einschalten alle 7 LEDs dauerhaft grün. Ich hatte da...

RoPf von Netzwerkforscher
  • 1594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was bedeutet Partieller Service DS

Hallo,Ich habe folgendes Problem:Mein WLAN ist seit Wochen viel zu langsam und habe mich auch an die Fachabteilung gemeldet 2 mal.2mal kam ein Techniker.Beim ersten mal sagte er ,dass nix wäre beim 2ten mal bekam ich einen neuen Router.Doch leider ha...

von Nicht anwendbar
  • 17724 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

3play 200 jedoch seit Tagen nur noch 5 Mbit/s (50765 Köln)

Hallo zusammen.Wir haben seit Tagen massive Probleme mit unserem Internet. Undleider nicht nur wir, sondern auch viele Nachbarn unsere Straße und sogar imganzen Stadtteil ( Kölner Norden ) Die Facebook-Einträge inder Gruppe unseres Stadtteiles werden...

von Nicht anwendbar
  • 1253 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seltsames Problem - Volle Leistung nur auf einem Gerät? / Schwankende Leistung

Hallo,Ich bin jetzt ein paar Tage bei Unitymedia, habe eine 150Mbit/s Leitung und die Connect Box. Ich habe die ganze Zeit, auf mehreren Geräten (2 Ps4, 2 Fernseher, 1 Laptop WLan und LAN, 3 Handys), bei der besten Signalstärke und auch über LAN Kabe...

von Nicht anwendbar
  • 1608 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Bildausetzer

HalloNutze seit Oktober 2017Die Horizon Version 2Seit dem immer wieder Probleme mit Bild und Ton Aussetzer bei RTL Sat und Vox2mal Box Tausch unzählige Besuche von Techniken bis heute keine Abhilfe geschaffen. Erfolg höchstens 2 bis 3 Tage. Kann mir ...

von Nicht anwendbar
  • 772 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Telefon funktioniert nicht mehr

Hallo, seit kurzem geht mein telefon nicht mehr. Wenn ich versuche jemanden anzurufen höre ich wie er wählt bekomme aber dann keinen Frei-Ton. Ich kann auch nicht angerufen werden. Wenn ich im Router(Sagemcom fast5460) nach gucke sagt er nur unter Te...

DennisPau von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes