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am 27.03.2019 09:56
Hallo zusammen,
seit Sonntag 24.03.2019 gegen später Nachmittag geht hier bzgl. Kabelanschluss (TV + Internet + Telefon) garnichts mehr = Totalausfall. Steht auch so im Kundenportal...seit Sonntag. Alles schön und gut, da es jetzt aber schon Tage sind fänd ich eine kurze Info warum es nicht geht sehr angebracht. Habe auch mit den Nachbarn geprochen, dort ist es das Selbe...es liegt scheinbar nicht an unserem Anschluss.
Wie gesagt, Totalausfall...alles schön und gut, von mir aus auch mehrere Tage wenn es denn so gravierend ist, aber bei der Kommunikation hat Vodafone noch recht viel Potential nach oben. Vielleicht gibt es ja einen kompetente(n) Moderator(in), welche(r) auch Infos weitergeben darf und sich nicht nur auf das Zusammensetzen von Textbausteinen beschrämkt. Das würde ich sehr schätzen!
Bitte um Rückmeldung!
Mit (noch) freundlichem Gruß.
am 19.04.2019 14:34
Hi Sigi_La,
der "Straßentechniker" kommt auch nicht zu Dir nach hause. Der Verstärkerpunkt wird zentral entstört. Das entsprechende Ticket ist noch in Bearbeitung. Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell geht und Ihr wieder vernünftig TV schauen könnt.
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2019 12:34
Hallo zusammen,
kleiner Statusbericht zum Geschehen...
Seit meiner letzten Nachricht...TV nach wie vor die besagten Probleme.
Gestern, 24.04.2019 abends gelegentlich Ausfall der Internetverbindung.
Seit heute, 25.04.2019, vormittag wieder Totalausfall. Die Störungshilfe / "Mein Störungsticket" sagt das Gleiche.
...Ich lasse das jetzt einfach so stehen, ohne Kommentar.
Gruß,
Christian
am 26.04.2019 15:44
Hallo Sigi_La,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich kann verstehen, dass es nervt. Meine Kollegen sind immer noch dran.
Liebe Grüße
Moni
am 13.05.2019 11:13
Hallo zusammen,
wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen. Die TV-Störungen (wie beschrieben) sind nicht mehr so oft, dennoch treten sie in dieser Form auf. Mit der Internetverbindung gibt es zu mindest bei unserem Nutzungsverhalten momentan keine merklichen Einschränkungen, einen erneuten Totalausfall haben wir zu mindest nicht bemerkt.
Passt denn nun alles mit den vermeindlich sich in der Schräglage befindlichen Pegelwerten?
Gruß,
Sigi
am 13.05.2019 18:42
Hallo Sigi_La,
laut der Kollegen ist die Störung behoben.
Liebe Grüße
Moni