Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2018 23:53
Stark Schwankender Netzzugriff und Ausfall seit Upgrade am Freitag 27.04. von red, 1,5 in Red M beim Mobilfunk. Alle Telefonate mit Sprachunterbrechung, als wenn man aus dem Ausland anruft oder angerufen wird!!!!!!!
am 02.05.2018 07:58
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.05.2018 08:51
am 02.05.2018 09:54
02.05.2018 10:00 - bearbeitet 02.05.2018 10:00
Hast du im Display 4G (WLAN off) vor und während des Telefonats?
Wenn ja machst du VoLTE.
Evtl. mal ausschalten und testen:
Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen -> 4G ativieren -> nur Daten auswählen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!