So gut wie kein Internet
claasthore00
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe heute meinen neuen WLAN-Kabel Router angeschlossen, da ich von Internet & Phone 200 auf CableMax 1000 gewechselt bin. Mit dem neuen Router hab ich jedoch nur ca 50-60 kbit die Sekunde. Das ist komplett unbrauchbar. Nach einem Anruf beim Support konnte man mir auch nicht weiterhelfen, außer es weiter zuleiten an den Fachbereich oder so und die kümmern sich darum. Sobald ich meine alte FritzBox wieder anschließe habe ich wieder meine 200 Mbit. Ich sollte zwar den Router nicht mehr trennen aber da sich nach 3h immer noch nichts geändert hab hab ich da auch kein Bock drauf. Ich kann mit 50 kbit nichts anfangen. Nichts lädt. Schön das ihr euch irgendwann kümmert aber ich habe JETZT *** internet und habe keine Lust erst Tage zu warten bis sich was tut. Dann kann ich auch bei meinen 200 Mbit bleiben wenn ihr für 1000 Mbit nicht fähig genug seid.

13 Antworten 13

Und immernoch keine Besserung. Was soll denn der Müll. Soll ich Jahre lang warten bis ich mal wieder Internet hab? SchöneScheiße 

An die Vodafone Störungshotline hast du dich schon gewendet?

Das wäre der schnellste Weg. Hier im Forum dauert es durchaus mal ein paar Tage bis sich ein Vodafone Mitarbeiter meldet.

Schon gestern. Da wurde mir gesagt, dass meine Störung an die Netz Experten weitergeleitet wurde. Jetzt warte ich seit gestern das etwas passier aber es kommt nichts. Ich kann hier nichts machen. Mein Mobilfunk Empfang ist auch fürn Eimer hier obwohl ich in Flensburg wohne. War eigentlich immer sehr überzeugt von Vodafone aber die Meinung ändert sich gerade stark. Absolut schlechter Mobilfunk Empfang und ne 50kbit leitung obwohl man für 1000 mbit zahlt. Bin mehr als enttäuscht und gefrustet.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

hmm, die Einleitung hätte man auch einfach "netter" schreiben können.. , evtl. mal Gedanken gemacht, warum das so ist? Kann ja auch einfach n Fehler sein, das der Tarif nicht korrekt provisioniert ist, oder der neue Datensatz in unserem System noch nicht durch ist oder oder oder.. , aber egal 🙂

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Denk daran, hier ist es kein Livechat, Du wirst also wohl oder übel mit einer Wartezeit rechnen müssen.

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!