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am 07.03.2020 08:55
Es kann ja nicht sein das man mit einem 400mbit kabelanschluss nicht online gamen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 23.03.2020 18:28
wir als Moderatoren haben hier keinen Zugriff auf deine Kundendaten, da es sich bei der Community um eine Kunden-helfen-Kunden Plattform handelt.
Plumper hatte dich ja bereits gefragt, ob dein Anschluss über einen nativen Dual Stack oder DS Lite läuft. Wir haben festgestellt, dass z.B. die PS4 Probleme macht bei einem DS Lite Anschluss.
Du nutzt dein Endgerät über Lan oder Wlan?
Falls über WLAN: Bitte vergebe für das 2,4 GHz und 5,0 GHz - Netz unterschiedliche Namen. Deaktiviere abwechselnd die Frequenzen um herauszufinden, ob die Probleme ggf. nur in einem Netz auftreten.
Alles Liebe für dich und bleib gesund! :hearts:
- Janice
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am 07.03.2020 09:51
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am 07.03.2020 10:13
Ich hoffe diese sind lesbar?
Schon mal einen besten Dank für deine schnelle Reaktion :+1::+1:
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am 07.03.2020 10:27
Was willst du denn daddeln? mfg
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am 07.03.2020 10:41
Wie gesagt, kurz wlan vom Nachbarn aktiviert und siehe da: alles funktioniert tadellos. Jetzt kommst hoffentlich du ;)))
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am 07.03.2020 10:46
Hast du einen neuen Router bekommen?!
Bzw einen anderen wie vorher??
Da ich ne 9561 Cable sehe 😉
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am 07.03.2020 10:47
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am 07.03.2020 10:59
Im Anhang die fehlenden Werte.
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am 07.03.2020 15:40
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am 07.03.2020 17:12
Also ich finde 3000-5000 Fehler pro Kanal innerhalb von 23 Minuten (Verbindungsdauer) sind extrem viel. (Nach jetzt etwa 7 Stunden belaufen sich die Fehler auf durchschnittlich 20000 pro Kanal. Das kann nicht normal sein. Bei fast allen Leuten, die Probleme mit der "Reaktionszeit" bzw mit online games haben, sind immerhin 1-2 Drittel der Kanäle komplett ohne Fehler und das auch nach Wochen/Monaten- bestehenden Verbindungen. Ich hab mir schon Dual stack aufschwatzen lassen weil dies angeblich alle meiner Probleme mit der Leitung lösen würde............. nach knapp 4 Wochen Vodafone Kabel Internet kann ich jetzt schon sagen: NIE WIEDER WERDE ICH EINEN VERTRAG BEI DIESEM DRE***UNTERNEHMEN UNTERSCHREIBEN.
Eine solche Ignoranz, wie sie mir jetzt schon mehrfach vom VF "Kundenservice" entgegen gebracht wurde, ist echt das allerletzte für ein solch riesiges Unternehmen.
Durch meinen Schwiegervater habe ich einen guten Draht zu einem sehr bekannten Tagesblatt - ich denke eine solche Kundenignoranz wäre sicherlich einen Artikel Wert. UND NOCHMAL: ICH ZAHLE FÜR ETWAS DAS ICH SEIT BEGINN NICHT EINWANDFREI BENUTZEN KANN.
Ich werde mich mal schlau machen ob in solchen Fällen ein Sonderkündigungsrecht greift. Ich hoffe das dies der Fall sein wird und ich schnell von dem Laden weg komme.