- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2020 19:57
Hallo,
seit paar Wochen hab ich statt 12-20ms nun 32-40... was hat sich den jetzt so heftig verändert, das mein Ping sich verschlechtert hat. Downladrate ist mal 500mbit dann mal wieder 250 Mbit usw
kann man an den signalwerten was Feststellen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 11:57
Hallo KinGAhmet,
da fehlen einige Kanäle.
Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2020 20:28
Hab, dankeeee
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.04.2020 12:27
Hier 2 weitere Bilder, die übersichtlicher sind, denk ich mir mal 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2020 07:24
Hallo KinGAhmet,
da Du aktuell Dein eigenes Gerät angeschlossen hast, können wir nicht viel ausrichten. Ich konnte mir nur die Modemumgebung anschauen, das andere Gerät am Übergabepunkt hat alle vier Upstreams. Hast Du noch eine zweite Multimediadose zur Verfügung, an der Du unser Modem mal anschließen kannst? Verwende dazu bitte auch ein anderes Koaxialkabel.
Viele Grüße,
Claudia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2020 08:41
Ne, nur meine Nachbarin oben, sie hat 50mbit von euch, sonst das Leihgerät von euch dran wieder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2020 11:00
Hallo KinGAhmet,
ja, schließ bitte unser Gerät wieder an. Wir können Dir aber auch erstmal ein anderes Koaxialkabel schicken, wenn Du keins zum Testen hast. In dem Fall kannst Du erstmal Dein Gerät angeschlossen lassen, bis Du das Kabel ausgetauscht hast.
Viele Grüße,
Claudia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2020 16:34
Hab ich jetzt angeschlossen mit nem komplett neuen Koaxialkabel.
fritzbox 6591 chillt inaktiv daneben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.04.2020 17:48 - bearbeitet 29.04.2020 17:49
schön wäre es auch, wenn ihr meinen ping/ms von 40 wieder auf 20 machen könntet bzw mein TRACERT Routing wieder in griff kriegt, da ich jahrelang immer zwischen 15-20 war und seit 1-2 monaten bei 32-40 rumpendel... was tatsächlich merkbar ist, gerade auch durchs packetloss beim spielen :)) hab schon seperat einen zweiten Internet Anbieter per DSL angeschafft, da ich nach 15-18 Jahren Mannesmann Arcor/KabelDeutschland/VKDeutschland Kunde nicht mehr so begeistert bin, leider. Mal gucken, sind ja noch 10 Monate zum beobachten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2020 13:10
Hallo KinGAhmet,
die Modemwerte sind völlig in Ordnung. Die Pingwerte sind bei Kabelanschlüssen generell höher als bei DSL-Anschlüssen. Den können wir nicht einfach runter stellen.
Wie sind denn die aktuellen Werte mit der Leihbox?
Viele Grüße, Manu