Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connectbox für LAN, W-LAN und eigene Fritzbox 6490 für analoges Telefon?

Ich habe vor kurzem eine Connectbox erhalten, die auch wunderbar funktioniert. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Rufumleitungen für meine Festnetznummer mehr einrichten kann. Seit sich Unitymedia mit Vodafone zusammen geschlossen hat, sc...

Anonym96833 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mit dem Netzwerk verbunden, aber kein Internet

Ich bin Neukunde. Meine Geräte zeigen alle an, das sie mit dem Netzwerk verbunden sind,  aber kein Internet.Die InternetLampe blinkt rot. Neustart/Reste habe ich schon mehrmals gemacht. Telefonisch komme ich nicht zum technischen Kundendienst durch, ...

Ramona2020 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 500 Leistung nicht erbracht.

Hallo, ich bin seid  Februar von Unitymedia 2Play Fly 400 auf Cable Max 500 durch das Angebot umgestiegen. Seit dem bekomme ich nicht die Downloadgeschwindigkeit die ich bezahle. Immer zu Stoßzeiten fällt die Downloadgeschwindigkeit auf teils deutlic...

Hauwexis von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen TV

Hallo,mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein TV „hängen bleibt“, wenn ich zeitgleich zB in WhatsApp kurze Videos versende. Kennt das Phänomen noch jemand? Kann das überhaupt sein und wenn ja: weiß jemand eine Lösung? Ich habe nicht die schlec...

Gelöst! Probleme mit Geschwindigkeit / Packetloss / Latenz

Hallo zusammen, wir sind seit Anfang März Kunde bei Vodafone und haben leider Probleme mit der Verbindung. Dass es immer Schwankungen im Kabelnetz gibt, ist bekannt, jedoch finde ich es seltsam, wenn die Geschwindigkeit teilweise  auf 200-300 Mbit/s ...

200314-2053-Pingplotter_heise.de.PNG 200314-2056-speedtest.net.PNG 200314-2052-DOCSIS_Status.png

Gelöst! Von 250Mbit kommen nur 100 bis 150Mbit an, selbst über LAN

Hallo, ich habe mir vor kurzem den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable geholt und eine Fritzbox 6591 Cable angeschlossen. In der Fritzbox kommen sogar weit über 250Mbit an, nämlich 281Mbit. An meinen Endgeräten sieht das allerdings anders aus. Per W...

Gelöst! Internet Störung

Hallo, Hessen Kassel Internet funktioniert nicht seit heute Mittag. Ich habe wirklich alles ausprobiert.Kabel überprüft, etliche Male Neustart gemacht und bin auf die Werkseinstellungen zurück gegangen. Es funktioniert nichts! Wlan leuchtet grün und ...