abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Senderinformationen
Anonym72572
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe einen HD Recorder Echostar der schon etwas älter ist. Seit ca 1 Woche fehlen Senderinformationen. Für die Aktuell laufende und die direkt darauf folgende Sendung sind sie vorhanden. Für alle darauf folgende Sendungen fehlen sie. Man kann somit im Moment keine Aufnahmen über das Vorschaufenster für zukünftige Sendungen starten. Auch im EPG fehlen diese Informationen. Ist das eine Störung oder gibt der Recorder langsam den Geist auf?
1 Antwort 1
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Cruiser32,


ich würde es zuerst den Echostar für ein paar Minuten vom Strom nehmen. Wenn das nicht hilft würde ich den Recorder auf Werkseinstellungen setzen. Sollte auch das nicht helfen, wende dich bitte an die Kollegen vom Support, um eine Störungsanalyse zu machen.


Liebe Grüße Jakob