Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2020 16:46
Hallo Vodafone,
ich bin kürzlich von vDSL 100 /50 zu CableMax 500 gewechselt und ich würde am liebsten alles rückgängig machen.
Zu den Problemen:
- Download fast durchgehen bei maximal 150Mbits, ganz ganz selten mal, dass es in die richtige Richtung geht.
- Upload bei 20-25Mbits, obwohl 50Mbits gebucht.
- In diversen Spielen extreme Probleme mit Lags, Teleports, Pingsprüngen, Paketverlusten usw. Aktuell leider absolut unspielbar.
- Internetseiten via Wlan an mobilen Geräten Verbindung brauchen teilweise ewig, um sich aufzubauen. Videos laden, dauert ebenfalls oft ewig. Genau wie Bilder und Co. Mit vDSL war alles in Ordnung.
LG aus Dortmund
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2020 17:09
Es wäre auch von Vorteil, dein Modemrouter Fabrikat zu nennen. Handelt es sich um die Vodafone Station, nutze hier einfach die Suchfunktion der Community.
Ich gehe aber mal davon aus, das es, wenn du die VF Station hast, entweder an dieser liegt oder dein Signal kommt schlecht rein. Ohne eine Störungsmeldung an den Kundenservice wirst du an der Sachlage vorerst nichts ändern können. Danach kann man dir hier vielleicht weitere wertvolle Tipps geben, wenn du beim Kundenservice mit der Störungsmeldung nicht weiterkommst.
am 09.05.2020 17:03
am 09.05.2020 17:05
am 09.05.2020 17:09
Es wäre auch von Vorteil, dein Modemrouter Fabrikat zu nennen. Handelt es sich um die Vodafone Station, nutze hier einfach die Suchfunktion der Community.
Ich gehe aber mal davon aus, das es, wenn du die VF Station hast, entweder an dieser liegt oder dein Signal kommt schlecht rein. Ohne eine Störungsmeldung an den Kundenservice wirst du an der Sachlage vorerst nichts ändern können. Danach kann man dir hier vielleicht weitere wertvolle Tipps geben, wenn du beim Kundenservice mit der Störungsmeldung nicht weiterkommst.