Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload unter 1mb/s mit Abbrüchen trotz 50mb/s Vertrag

Ich habe ein 50mb/s Leitung und benutze ein Kabel Box von Kabel Deutschland. Ich habe ein miserable Upload Statistik, komme nicht mal auf 1mb/s. ich habe im April 6 mal mit Kundendienst telefoniert, die Störung wird nicht behoben. Den versprochenen B...

Brkn von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Paketloss mit Unitymedia Kabel, Online Games unspielbar

Hallo Zusammen,ich bin im Januar von DSL zu Kabel gewechselt. Techniker war da und hat alles eingerichtet. Seitdem kam es zu starkem rubberbanding/Paket Loss im Spiel, (LoL, Pubg, Cod etc.) Daraufhin habe ich eine Störung gemeldet und Anfang Februar ...

Abends hoher Ping

Guten Tag, liebe Community,   Phone & Internet 200er Leitung wird genutzt und während die Download Geschwindigkeit in den relevanten Abendstunden auch unter 50% reduziert ist, so ist vor Allem der deutlich erhöhte Ping, idR. zwischen ~18:30 und 23:00...

HTx von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet oder doch nicht?

Hi, ich weiß jetzt nicht genau ob es sich um eine Störung meines Internets oder nur wegen Corona überlastete Leitung handelt. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps/Hinweise geben Seit einer Woche habe ich eine sehr stark schwankende Leitung (nur ...

Gelöst! Extremer Loss und Ping

Hallo Vodafone. Leider habe ich seit Monaten extremenen Loss und Ping (PingPlotter im Anhang).  Heute war ein Techniker bei mir. Er behauptet, dass es bei der Leitung keine Probleme geben würden. Ich habe normalerweise eine eigene Fritzbox. Natürlich...

MaierMaier von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Leistungseinbruch am Abend

Hallo zusammen, Ich habe meinen Anschluss seit wenigen Tagen in Benutzung und tagsüber läuft auch alles prima. Bisher hatte ich jedoch leider immer Abends enorme Leistungseinbrüche. Der Upload fällt gefühlt komplett aus und der Ping steigt ins unerme...

speedtest.png
Memoire von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabelmodem Arris startet ständig neu

Hallo, ich habe einen Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit Arris TG3442DE Router der alle 12-48 Stunden zu scheinbar zufälligen Zeiten neu startet. Dabei werden nach dem Neustart auch Einstellung (wie z.B LEDs aus) "vergessen" und das ...

evianx von Netzwerkforscher
  • 1483 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes