Ich habe ein 50mb/s Leitung und benutze ein Kabel Box von Kabel Deutschland. Ich habe ein miserable Upload Statistik, komme nicht mal auf 1mb/s. ich habe im April 6 mal mit Kundendienst telefoniert, die Störung wird nicht behoben. Den versprochenen B...
Hallo zusammen, seit 2,5 Monaten habe ich nun die 1GBit Leitung mit der Fritzbox 6591. Die Leistung bricht mir immer wieder ein. Vorhin wieder bei meiner Apple TV Box gemerkt, dass mein Bild verschwomen war. Nach mehrfacher Testung der Geschwindigk...
Hallo Zusammen,ich bin im Januar von DSL zu Kabel gewechselt. Techniker war da und hat alles eingerichtet. Seitdem kam es zu starkem rubberbanding/Paket Loss im Spiel, (LoL, Pubg, Cod etc.) Daraufhin habe ich eine Störung gemeldet und Anfang Februar ...
Guten Tag, liebe Community, Phone & Internet 200er Leitung wird genutzt und während die Download Geschwindigkeit in den relevanten Abendstunden auch unter 50% reduziert ist, so ist vor Allem der deutlich erhöhte Ping, idR. zwischen ~18:30 und 23:00...
Hi, ich weiß jetzt nicht genau ob es sich um eine Störung meines Internets oder nur wegen Corona überlastete Leitung handelt. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps/Hinweise geben Seit einer Woche habe ich eine sehr stark schwankende Leitung (nur ...
Hallo Vodafone. Leider habe ich seit Monaten extremenen Loss und Ping (PingPlotter im Anhang). Heute war ein Techniker bei mir. Er behauptet, dass es bei der Leitung keine Probleme geben würden. Ich habe normalerweise eine eigene Fritzbox. Natürlich...
Hallo zusammen, Mir wurde heute die 1gbit Leitung freigeschaltet.Ich besitze die Fritzbox 6591. Am PC kommen jedoch leider nur 300Mbits an.Am Modem kommen jedoch 944Mbits an also das passt. Ich habe zwischen Modem und PC einen switch sitzen dieser Un...
Hallo zusammen,in den letzten Wochen ist die Latenz in den Abendstunden deutlich höher als den restlichen Tag. Also ich verstehe, dass abends mehr Menschen das Internet nutzen und man ein paar Einbußen hinnehmen muss, aber ein Unterschied von durchsc...
Hallo zusammen, Ich habe meinen Anschluss seit wenigen Tagen in Benutzung und tagsüber läuft auch alles prima. Bisher hatte ich jedoch leider immer Abends enorme Leistungseinbrüche. Der Upload fällt gefühlt komplett aus und der Ping steigt ins unerme...
Hallo, ich habe einen Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit Arris TG3442DE Router der alle 12-48 Stunden zu scheinbar zufälligen Zeiten neu startet. Dabei werden nach dem Neustart auch Einstellung (wie z.B LEDs aus) "vergessen" und das ...