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30.11.2020 17:36 - bearbeitet 30.11.2020 17:56
Für 5 Euro mehr wesentlich schnelleres Internet? - Super, machen wir. Seit ich im Oktober den neuen Router erhalten und mir viel davon versprochen habe, starte ich ihn mindestens einmal am Tag neu. Mit unseren beiden Handys haben wir mehrmals am Tag keine WLAN-Verbindung mehr (wechseln automatisch zu mobilen Daten und wir sind im selben Zimmer, wie der Router) und unser Fernseher verliert auch regelmäßig die Verbindung. Sehr ärgerlich bei dem Preis und ich würde mich freuen, wenn dies bald einwandfrei funktioniert. Störungsmeldung sagt es läuft alles. Anbei die Meldung vom TV. Lg
am 03.12.2020 14:14
Hey Mfed1988,
verstehe, dass Du gefrustet bist. Zu Recht. Wäre ich auch.
Hast Du die Easybox (oder nutzt Du eine FRITZ!Box?) mal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?
Viele Grüße
Norman