Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Ausfälle seit 30.11.

Hallihallo! Seit Ende November fällt hier andauernd das Internet aus. Sind irgendwelche Störungen diesbezüglich für die Region 06193 bekannt? Das Ereignisporotokoll der Fritz-Box gibt folgendes aus:   02.12.20 16:17:10 Zeitüberschreitung bei der PPP-...

Horst57 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weder Telefon noch DSL in 99867

Hallo. Habe seit gestern nix mehr. Weder tel noch DSL. Lt fritzbox bin ich mit dem DSL verbunden, habe jedoch keine Internet Verbindung.(DSL Lampe ist an, freizeichen beim Telefon, jedoch telefonieren nicht möglich) Habe die Box zurück gesetzt und ve...

Sticki von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite kommt nicht an aber wird in der FritzBox 7590 angezeigt.

Hallo Community,  kurz vorab zur Info, es handelt sich um ein Vodafone Red Internet& Phone50 DSL Neuvertrag. Letzte Woche war der Anschalttermin, hat alles Funktioniert. Die Fritzbox 7590 eingerichtet alles ohne Probleme. Dann ein SpeedTest gemacht :...

-Alik- von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo. Ich habe zu Vodafone gewechselt aber bin schon an der Installation gescheitert. Meine PLZ lautet 04177 und die Vorwahl ist 0341. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?            Vollständiger A...

NancySoli von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit zu langsam

Hallo,   ich konnte vor einigen Wochen zu DSL 100 wechseln. Im Gegensatz zur guten Downloadgeschwindigkeit (ca. 80 Mbit/s) ist meine Uploadgeschwindigkeit leider nicht zufriedenstellend. Diese liegt immer bei max. 10 Mbit/s. Laut Vertrag müssten es m...

fritzbox1.png fritzbox2.png fritzbox3.png fritzbox4.png
gruenel von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zertifizierung abgelaufen

Ich habe das gleiche Problem. Keine Seite, die mit sos.kabelmail beginnt ist erreichbar, ohne das folgende Meldung erscheint:"Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten, welche für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Das Zertifikat fü...

XuserX von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes