Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2020 00:23
Guten Tag zusammen,
aufgrund ständiger Störungen habe ich mich entschlossen von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.
§§ 314 BGB, 626 BGB. Grund hierfür ist eine andauernde Störung des Anschlusses. Seit September 2018 können die vertraglichen Leistungen leider nur sporadisch genutzt werden.
ich habe der Vodafone Kabel Deutschland GmbH nun zwei mal per post und nun mittlerweile das dritte mal per kontaktformular gekündigt.
Jetzt gut 5 wochen nach meiner ersten per post geschriebenen Kündigung rief ich heute mal bei Vodafone an , um mich zu erkundigen wann ich endlich meine kündigungsbestätigung bekomme.
leider warum auch immer liegt ihnen keine kündigung vor...
ich habe aber die email Bestätigung und den Rückschein vorliegen - Also vodafone hat definitiv die kündigung auf beiden wegen bekommen.
Eigentlich wollte ich keinen Rechtsanwalt beauftragen aber scheinbar funktioniert es anders nicht.
Hat jemand eine Idee oder einen ähnlichen Fall und kann mir Helfen ? Was kann ich dagegen tun ? soll ich meinen Rechtsanwalt beauftragen oder gibt es vielleicht eine außergerichtliche Lösung ?
Vielen Dank schon mal
am 02.02.2020 15:37
Hallo Unzufrieden1234,
ich möchte mal im System schauen, ob da wirklich nichts hinterlegt ist.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars