Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upgrade von 250mbits auf 400mbits mit PowerUpload und Nativen Dualstack

Hallo Liebe Community,Wie im Titel bereits beschrieben habe ich mein Vertrag geupgradet.Jetzt wollte ich wissen wann ich das neue Modem anschließen darf.Im Brief steht: Voraussichtliche Aktivierung: 12.02.2020Am Telefon wurde mir gesagt "11.02.2020",...

Austauschgerät Compal CH7466CE zeigt wieder instabiles Verhalten

Moin,Der ursprüngliche Beitrag ist bereits als gelöst geschlossen, daher hier neu: Die ersten 2 Wochen lief das Austauschgerät Compal CH7466CE am Stück. Vereinzelt fing es dann aber an sich immer mal wieder zu reseten, manchmal nach 5 tagen, manchmal...

bogi32b von Digitalisierer
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Downloadrate sehr schlecht und telefonieren unmöglich

Hallo zusammen, wir haben seit Samstag, 18.01.2020, ca. 14 Uhr ein Problem mit dem Internet und der Telefonie. Zum Internetproblem: Wir haben den Internet & Telefon 200er Vertrag und bekommen aber nur 1-1,5 Mbit/s rein (siehe Speedtestbild). Zu dem T...

Velo von Netzwerkforscher
  • 983 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo, kurze Beschreibung meines Problems:Seit ca. 2Jahren Tarif umgestellt, von 2Play200 auf 2Play400. Fritzbox 6490 mit 7.10.Fast täglich schlechte bis keine Internetverbindung. Meistens ab Nachmittags bis in den Abend hinein. Zuerst merke ich es a...

Ps 4 lagging

Ich habe das gleiche Problem wie du damals gehabt hast. Habe auch 400 er Leitung. Auch mit lan Kabel. Bei mir laggt das auch enorm. An was kann da liegen ? Vielleicht an dem Router was UM mitgeschickt hat ? meine ps empfängt leider nur 235 mbit down ...

Anonym91695 von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

US ranging Fehler

Habe seit heute keinen Internet-Zugriff mehr. Fehler "US ranging". Schon per Twitter PN geschickt. Leider bekomme ich keine Rückmeldung. Brauche Hilfe. Was kann ich sonst noch versuchen? Router schon mehrfach neu gestartet (vom Strom genommen). Leide...