Hallo Liebe Community,Wie im Titel bereits beschrieben habe ich mein Vertrag geupgradet.Jetzt wollte ich wissen wann ich das neue Modem anschließen darf.Im Brief steht: Voraussichtliche Aktivierung: 12.02.2020Am Telefon wurde mir gesagt "11.02.2020",...
Hallo,ich habe seit Anfang Januar eine neue Horizon-Box und seit einigen Tagen auch wieder ein Sky-Abo. Zur Freischaltung benötigt Sky nun die Smartcard-Nr. der "Horizon".Ich habe jedoch zwei unterschiedliche Smartcard-Nr. gesehen, denn die in der sc...
Moin,Der ursprüngliche Beitrag ist bereits als gelöst geschlossen, daher hier neu: Die ersten 2 Wochen lief das Austauschgerät Compal CH7466CE am Stück. Vereinzelt fing es dann aber an sich immer mal wieder zu reseten, manchmal nach 5 tagen, manchmal...
Moin, ich habe warte nun seit 3 Tagen darauf, eine Verbindung zum Kabelnetz zu haben.Ich habe die mitbestellte Fritzbox 6490 angeschlossen, und soweit ich weiß auch vollständig eingerichtet. Die Power/Cable Leuchte blinkt seit dem, und im Fritzbox ...
Hallo zusammen, wir haben seit Samstag, 18.01.2020, ca. 14 Uhr ein Problem mit dem Internet und der Telefonie. Zum Internetproblem: Wir haben den Internet & Telefon 200er Vertrag und bekommen aber nur 1-1,5 Mbit/s rein (siehe Speedtestbild). Zu dem T...
Hallo zusammen,Wenn die Komfort-Option mir nicht gefallen würde, kann ich den Vertrag in einer bestimmten Laufzeit kündigen?
Hallo, kurze Beschreibung meines Problems:Seit ca. 2Jahren Tarif umgestellt, von 2Play200 auf 2Play400. Fritzbox 6490 mit 7.10.Fast täglich schlechte bis keine Internetverbindung. Meistens ab Nachmittags bis in den Abend hinein. Zuerst merke ich es a...
Ich habe das gleiche Problem wie du damals gehabt hast. Habe auch 400 er Leitung. Auch mit lan Kabel. Bei mir laggt das auch enorm. An was kann da liegen ? Vielleicht an dem Router was UM mitgeschickt hat ? meine ps empfängt leider nur 235 mbit down ...
Hallo, ich habe einen eigenen Router. Bei diversen SIP-Client wird die Nummer des Anrufenden nicht angezeigt. Was kann ich tun? Ich habe eine Fritz Box 6320 cable. Bei anderen Anbietern wie z.b. Sipgate funktioniert die Rufnummernübermittlung!
Habe seit heute keinen Internet-Zugriff mehr. Fehler "US ranging". Schon per Twitter PN geschickt. Leider bekomme ich keine Rückmeldung. Brauche Hilfe. Was kann ich sonst noch versuchen? Router schon mehrfach neu gestartet (vom Strom genommen). Leide...