Samsung s8 Wlan
TermiNando2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich benutzte Wlan Router kabelbox 98 20 

Letzte Zeit bricht mein Wlan ständig ab. Dieses Problem ist neu,mal verschwindet mein wlan am Handy komplett dann hab ich zwar wieder Signal auf mein Samsung s8 und verbindet sich trozdem nichts 

Hab schon alles versucht was möglich ist .

Muss leider gottes dafür momentan selbs mein Datenvulumen nutzen was mich aufregt .

Diese Starken Probleme hatte ich noch nie bei meiner Mutter wird die Kalbelbox noch nicht mehr mal erkannt 

Selbst wenn ich die Kalbelbox 9820 neu einstelle am handy passiert nichts mehr

Also nutzen auf Samsung s 8 bei mir derzeit nicht möglich

14 Antworten 14
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von welchem Router sprichst du ? 

Schon mal die Tips und Tricks versucht ? 

kabelbox 98 20 

Ja Tipps und Tricks schon mehrmals versucht 

MAC des Wi-Fi Geräte RSSI PHY-Modus TxPhyRate (Mbps) RxPhyRate (Mbps) AC:ED:5C:43:69:3A -82 802.11ac 130 175 94:E9:79:34:68:17 -37 802.11n 9 130 30:07:4D:32:91:87 -85 802.11ac 54 40 B0:10:41:DB:49:CE -85 802.11n 9 1 Index MAC SSID Radio band Kanal 802.11 modus Sicherheitsmodus RSSI Datenraten(Mbps) TxPkts RxPkts TxBytes RxBytes ErrCount TxRetry Status Datum & Zeit

No WiFi Log

Vielleicht könnt ihr mit sowas was anfangen ?

Meine Geräte für Internet & Telefon

WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE

Moni_GK
Moderator:in

HalloTermiNando2018,

ist es nur im heimischen WLAN so oder auch in anderen WLAN Netzen?

Hast Du mit dem Router auch mit anderen Geräten Probleme?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ist auch meisten bei mein wlan am Laptop so nach mehrmaligen neu starten oder problembehandlung gehts dann ist aber auch nicht Sinn und Zweck aber bräuchte auch schon stabiel wlan am Handy und nicht das ich mein datenvolumen da verballern muss

Moni_GK

Hallo TermiNando2018,

also ist nicht nur das S8 betroffen, sondern auch andere Geräte. Wenn Du einen Laptop hast, wie sieht es mit LAN aus?

Läuft das sauber?

Ich habe den Beitrag mal ins richtige Board verschoben, da es eine Störung des Kabelanschlusses ist.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lan Läuft hingegen sehr flüssig aber ich nehme ja eh nur WLAN am Handy und Laptop wenns mal gehen sollte hihihi

ERFD

Hallo TermiNando2018,

gibt es fremde WLAN-Netze in Deinem Bereich? Wenn ja, wie viele genau? Einen Kanalwechsel hast Du versucht?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!