abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx7K8) 76437 Rastatt Rauental Kein Netz
Tom104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Bau von Ehrmann Möbelhaus und  EDEKA Zentrahllager gibt es in Rauental kein oder sehr schlechtes Netz

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Tom104 

Und das war vor wie vielen Monaten oder Jahren?

Bitte noch eine Straße nennen wo der Pegel schlecht ist.

Was genau empfängst du denn dort noch? 2G/3G/4G ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tom104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das hat abgefangen vor 2019 hatten wir noch 3 G nach fertigstellung Möbel Ehrmann Baulandstrasse Rastatt war dann kaum noch Empfang

Bau 2020 Edeka Centrallager war dann kein Empfang mehr da nicht einmal 1 Balken  Telefonieren unmöglich wohne in der Sternfeldstrasse Rastatt

@Tom104 

Der versorgende Standort westlich an der Zollersbühnstrasse sollte deinen Bereich laut meinen berechneten Daten noch versorgen mit allen Technologien.

Ich kann dort auch keine Einschränkungen oder Verkehrsverlust erkennen.

Evtl. könnte man aber noch ein klein wenig optimieren.

Dazu muss aber ein MOD deine Daten aufnehmen und uns schicken.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tom104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der Simens steht der Mast

der Reicht nichtmehr nach Rauental wenn ich die Rauentalerstrasse wider befahre gehts auch wider

genau momentan 1 Balken normal kein netz

2018 hab ich meine Verträge noch mit dem Telefon getätigt nicht mehr möglich 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom104,

 

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und den genauen Standort und eine kurze Fehlerbeschreibung, dann gebe ich das zur Prüfung und Optimierung gerne weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!